Möchte mich schon mal aus dem Mondeoforum verabschieden...

W

wheel14

Gast im Fordboard
und ins Focus Forum wechseln. Habe heute den Mondi abgegeben und fahre für die nächsten 14 Tage Nissan XTrail bis mein Focus da ist.

War eine schöne Zeit im Mondeoforum, wo ich immer kompetente und freundliche Hilfe bekommen habe.
Werde weiterhin ab und an mal reinschauen und sehen was so läuft.


Ach ja, habe jetzt noch 4 Winterreifen auf Stahlfelge übrig. Die Reifen sind Goodyear TL M+S Ultra Grip 7 in der Größe 205/55R16 und haben noch je 7mm Profil.

Bei interesse PM mit Preisvorstellung.

Bis dahin!
 
B

Berni

Gast im Fordboard
Auch von mir viel Spass und Glück mit deinem Focus.
Bleibt doch ein Ford :applaus
Gruß
Berni
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
:happy: :happy: Du bleibst uns ja erhalten.

Bin mal gespannt was Du zum X-Trail sagst, durfte neulich mal 800km einen fahren. War aber auch viel Autobahn, dafür ist er nicht wirklich toll - vorallem im Verbrauch :wow.
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
Original von micha
:happy: :happy: Du bleibst uns ja erhalten.

Bin mal gespannt was Du zum X-Trail sagst, durfte neulich mal 800km einen fahren. War aber auch viel Autobahn, dafür ist er nicht wirklich toll - vorallem im Verbrauch :wow.

Es ist auch noch ein 2,5 Liter Benziner! Bin mal auf den Verbrauch gespannt. :wow
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Ich hatte einen 2,2 cdti?? Diesel gehabt, ist so etwa 170 gelaufen und über 12 Liter Diesel gebraucht.
Deshalb war der letzte Mietwagen dann doch ein SLK, hat mehr Spaß gemacht und weniger verbraucht :D
Auch wenn es ein Benziner war.
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Original von wheel14
Es ist auch noch ein 2,5 Liter Benziner! Bin mal auf den Verbrauch gespannt. :wow
Als Automatik oder als Schalter??? Beim Automatik würde mich der Verbrauch mal interessieren. Viel Spass mit dem Focus.

Frank
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
Original von Frank Drebin
Als Automatik oder als Schalter??? Beim Automatik würde mich der Verbrauch mal interessieren. Viel Spass mit dem Focus.

Frank

Automatik. Bin selber mal gespannt.
 
S

samson54

Gast im Fordboard
viel Spaß mit dem neuen Focus, kannst ja mal hier vorbei kommen, über deine Erfahrungen berichten und ob du dich in dem Neuen genau so wohl wie im Mondeo fühlst :happy:
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
@all

danke für eure Antworten. Werde mich natürlich mal melden wenn er da ist und dann berichten.

Habe mal eben den XTrail bei km 102 nachgetankt. Bei 14,97 Liter machte es klick! :wow :wow
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
Original von wheel14
....Habe mal eben den XTrail bei km 102 nachgetankt. Bei 14,97 Liter machte es klick! :wow :wow

Na super...
Wünsche Dir aber auch noch viel Spaß mit dem neuen Focus u. man liest sicherlich voneinander... :)
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Fast 15 Liter :wow
Ich hoffe mal nicht bei sparsamer Fahrweise, bei den Spritpreisen sollten doch ein paar Liter weniger genügen, oder aber er war doch nicht ganz voll.
 
Oben