Luftfilterkasten RS 2000

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Hi ihr,

kleines/großes Prob..
und zwar ist der RS von meinem Mann gerade in der Reparatur..damit er dann über den Tüv kommt. Ist auch alles eingetragen und solangsam repariert, bis auf den Luftfilterkasten, den haben wir nämlich dummerweise nicht mehr und den 57i Kit bekommen wir trotz "Gutachten" nicht eingetragen..
Nun zur Frage, wisst ihr, ob von einem anderen Escort-Modell oder einem anderen Ford der Kasten passt ??
Is ja nur bis er übern Tüv ist, danach können wir ja nochmal versuchen ihn wo anders eintragen zu lassen.

Danke für die Hilfe
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Der RS2000 hat einen "größeren Ansaugschlauch als die normalen"!
Der einzige, der passen könnte ist der vom 1,8er XR3i mit 130 PS!
Erkennst du an dem ovalen Anschluss!!!
Die anderen sind rund!
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Mh, ok, wir versuchen es einfach ma irgendwie, muss ja nur durch den Tüv und dann haben wir ja wieder Zeit einen zu besorgen.
Danke
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Oder nen normalen Kasten nehmen und was um den Anschluß tüddeln bis der Schlauch mit Schelle drauf hält!
ZB: Iso-Band!
Fürn Tüv sollte es langen... :D
Dann könntet ihr einen vom 1,6er nehmen!
 

RS-Road-Runner

Grünschnabel
Mitglied seit
13 Juli 2003
Beiträge
17
was habt ihr denn für nen TÜV in KA?????

Also unser 57i Kit ist vom Tüv eingetragen worden ohne Probleme. Welche Begründung hatte denn der TÜV?

....außerdem haben wir ihn noch mit nem Renn-KAT "aufgepeppt" - da gibt es mächtig was aufs Ohr :mua
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben