fraggy666

Newbie
Registriert
17 November 2014
Beiträge
3
Hallo,

bei meinem Smax BJ 2011 ist die Lordosenstütze am Fahrersitz defekt.

Die "Feder" im Anhang ist gebrochen.

Nun wollte ich auf dem Schrottplatz mir eine Gebrauchte besorgen.

Weiß jemand bei welchen Ford Modellen diese noch verbaut ist, oder muss ich auf dem Schrottplatz direkt nach einem neueren SMAX suchen (das wir sicher schwierig werden)

Viele Dank schon mal an alle!

fraggy
 

Anhänge

  • lordosenstütze.jpg
    lordosenstütze.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 344
  • lordosenstütze.jpg
    lordosenstütze.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 292
  • lordosenstütze.jpg
    lordosenstütze.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 252
  • lordosenstütze.jpg
    lordosenstütze.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 267

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
verbaut ist das teil im s-max / galaxy und im mondeo mk4
das teil gibts beim FFH für 75 € komplett
 

fraggy666

Newbie
Registriert
17 November 2014
Beiträge
3
Hey vielen Dank erstmal!

Sieht trotzdem scheinbar so aus als finde ich sowas nicht auf irgeneinem Schrottplatz...

75 Euronen ist ganz schön viel, aber einzeln wird es ja sowas sicher nicht geben...

Naja, mal schauen ob ich mir selbst etwas passendes "basteln" kann, ansonsten bleibt mir sicher nur der weg zum FFH :(

Also nochmal viele Dank für die Hilfe!

closed
 
Oben