D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Serv. Ein Kollege hat diese Woche seinen Focus 3 bekommen :) Hat der auch noch den Lochkreis 108? Er hat bei Ford gefragt und der Mitarbeiter muss erst schauen. Das dauert uns zulange ;) Das nächste wäre dass er St Felgen möchte und ihm das gesagt hat. Er meinte dazu dass er die nicht drauf machen kann weil die ST ET50 und die von seinem ET52,5 haben. Soviel Ich weis darf man unter die ET aber nicht drüber :confused Ich wollte dann aber nix dazu sagen :D
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Tach,

der Focus 3 hat einen LK von 5x108. Die ST-Felgen vom MK.2 haben eine ET von 52,5, die neuen 8Jx18 haben eine ET von 55mm. Ob Ford eine Freigabe der alten Felgen mit der passenden Bereifung 235/40R18 ( der Mk.2 hatte 225/40R18) zur Montage am Focus 3 erteilt, keine Ahnung, sollte aber der Händler sagen können.
 
Oben