J

Jörn

Gast im Fordboard
Spielt eigentlich außer mir noch jemand das Spiel "Live for Speed" im Internet ?

Hier einmal ein paar Links für die, die es interessiert:

Link zur Homepage

Link zu 4Players

Link zum Niederländischen Portal

Im Wesentlichen ist es eine Rennsimulation, die es ermöglicht, mit bis zu 23 Fahrern online gegeneinander anzutreten.

Man kann sich zuvor die Demo (Link zum Download-Bereich)kostenlos runterladen und dann auf Demo-Servern auch gegen max 10 Gegner antreten.

Wenn man sich erstmal an die Fahrzeuge und das Fahrverhalten gewöhnt hat, macht es wirklich sehr viel Spaß. Auch ist der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach nicht zu hoch und man kann schon recht schnell "mithalten".

Die Kosten für die Vollversion betragen glaub ich im Moment ca. 36 Euro. Weiter Kosten - außer die für den Internet-Zugang fallen nicht an.

Ich spiele es jedenfalls seit ca. 2 Jahren (wenn auch nur immer mal sporadisch) und es hat bisher nichts an seiner Faszination verloren.

Einen Knaller gibt es hierbei noch: Die Waagenlackierung kann man selbst vornehmen und somit wird man schon an seinem ganz individuellen Fahrzeug erkannt !! :)

Also ich find´s jedenfalls klasse !
 

MondeoMk1

Jungspund
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Büdelsdorf
ich bin auch noch dabei!ich glaube schon solange wie es das spiel gibt!und es bringt immer noch spaß!
Gruß Lars
 
Oben