PC: Live for Speed

B

Benny

Gast im Fordboard
Hi habe jetzt gerade die demo von live for speed gezokt und muß sagen von realismus nur zu empfehlen.. also wenn ihr lust auf realistischen fahrbedingungen habt dann solltet ihr da mal reinschauen..
 
D

Destroy

Gast im Fordboard
moinsen, wer spielt denn hier alles lfs?

ich bin dort " Yoogie" und habe s1 , sowie s2 lizenz, das spiel ist richtig geil und ich kann jedem empfehlen es mit lizenz (18 euro) zu kaufen!
aber wenn ihr das spielt, bitte kauft euch ein lenkrad ;-) mit tastatur ist garnicht gut....


wir können uns ja mal online treffen ? :)
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Habe es auch mit tastatur versucht aber das ging ja gar nicht nun spiele ich mit gamepad mit analog stix das geht auch.. Aber richtig geiel anspruchsvoll das spiel :D
 
S

Sunny-Schein

Gast im Fordboard
Spiel auch (zwar mit Maus aber ok). Fahr am liebsten den FXO GTR auf Aston National.

Für den Realismus einen fetten :respekt. Ich komm irgendwie nicht mehr an so nen Schmarrn wie Nfs ran.
 
B

Benny

Gast im Fordboard
So es ist nun knapp über ein jahr her das ich diesen thread erstellt habe und muss sagen das ich es immernoch gerne spiele!
 

Nighthawk

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
56
Alter
46
Ort
Berlin!
Website
d-r-t.net
ist zwar schon etwas älter der Thread , aber wenn noch interesse besteht kann ich Dir da vllt helfen :D oder auch anderen die sich an die wohl beste Simulation auf dem PC Sektor interessieren... (bin jetzt erst über den Thread hier gestolpert)

Das "Spiel" wenn man es denn als solches bezeichnen kann, eher Simulation, ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber lebt immernoch.
Leider stagniert die Entwicklung grade etwas, da die Entwickler sich mehr oder weniger eine Auszeit nehmen. Wenn man bei 1 Person von "Entwicklern" sprechen kann :D
Entwickelt wird das Spiel von ganzen 3 Personen.
Scawen Roberts - Programmierer
Eric Bailey - Grafiker
Victor van Vlaardingen - Web, Statistics, Sound & more

Naja es wird irgendwann Rockingham und den Scirocco usw. geben, ist nur die Frage wann...:D ;)

Also da ich schon seit 9 Jahren dieser Simulation treu bin und von Anfang an dabei bin, kann ich sicherlich hier und da helfen.

In diesem Sinne...

Aktuelle DEMO hier zu finden:http://www.lfs.net/file_s2.php?id=0
 
Oben