Linker Krümmer für BOB gesucht

el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Hi,
weiß jemand wo man einen linken Krümmer für den BOB zu einem vernünftigen Preis bekommen kann?
Mein FFH hat 435,-- Euronen +Märchensteuer dafür aufgerufen!

Da zusätzlich noch diverse andere Arbeiten für den TÜV fällig sind und ich einen kleinen nicht verschuldeten Unfallschaden habe, könnte dies das AUS für meine Nummer 3 sein :-(

Viele GRüße
el buceo
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Da hast Du nur zwei Möglichkeiten, Ebay oder Schrottplatz, im freien Handel bekommst Du keine.
Aber hier gibt es auch einige die eventuell noch einen über haben.
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo el-bueco.

Frag mal bei Michael (Roadrunner29) nach. Habe mit ihm immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Hallo,

hast Du schon einen Krümmer?Wenn nicht bleibt Dir noch die Möglichkeit das Teil Schweißen zu lassen.Wäre nur eine Möglichkeit erstmal um die Runden zu kommen bis Du einen anderen hast.

Gruß
Andreas
 

el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Leider habe ich keinen Krümmer bekommen.
Das Getriebe ist auch noch beim Wechsel der Simmerringe vom GEtriebeheber gefallen, die HInterachse muß raus wegen den SChweißarbeiten am Längsträger und noch so ein paar kleine Mängel.
Alles in allem werde ich mich jetzt verabschieden und den Cossi in ebay zum Ausschlachten reinstellen.

Wer mir aber bis heute Abend ein brauchbares Angebot macht, kann ihn auch gerne haben.

Da ihn hier keiner kurzfristig haben wollte, ist er jetzt in ebay .
 

Foc-scorp

Triple Ass
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
242
Alter
42
Ort
Erkner
habe alles da.. wenn nicht meld dich falls Du ihn doch noch retten willst ...

(automatikgetriebe kompl., krümmer etc)
 

el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Schade,
da stand er schon in der Bucht und war abgemeldet.

Bis zum Frühjahr fahre ich jetzt erst einmal Corsa *brrr

Aber dann steht wieder was großes flottes an, da ich gerne zügig unterwegs bin und 2 Tonnen zulässig am Haken brauche.

Da sind die Scorpios immer noch eine sehr gute Wahl!
 
Oben