linker scheibenwischer klatscht an die A Säule!!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Sersn, ich hab seit geraumer zeit das prob, das mir der linke scheibenwischer bei seinem einsatz an die A-Säule klatscht und das macht immer "Tock, über die scheibe quietsch, Tock, überdiescheibe quietsch, Tock" usw. und das nervt furchtbar, heute hab ich zeit und will meine karre mal zerlegen, zwecks cockpit, hab fingerabdrücke auf meiner tachofolie.... naja, wie stellt man die scheibenwischer nach? verbiegen will ich das gestänge nicht....

und wenn man während der fahrt mit scheibenwasserspritzdings auf die windschutzscheibe macht, und der scheibnwischer fährt in ruheposition, saut der nasse scheibenwischer mit der nässe, die er auf sich trägt die ganze scheibe wieder ein....

hilley

Doppel Ass
also ich würde mal das wischergestänge abschrauben und die einfach ein stück nach unten versetzt wieder anbauen! dann dürften die net mehr so weit nach aussen wischen dafür steht der wischer halt etwas weiter unten aber dass is ja nicht so schlimm!

Rapidmobil

König
am Ende des Wischerarms die Mutter lösen und Arm einfach mal abnehmen und einen Zahn weiter unten wieder auf die Achse stecken sollte das Problem doch lösen....

Oben