Line in für 6006 ???

S

sonydj

Gast im Fordboard
Servus
habe mir einen 2002 Mondeo Touring gekauft...tolles großes Auto, voll ausgestattet bis auf Navi...habe einen 6006 Radio drinn mit eingebauten 6xFach Wechsler.Nun die Frage: besteht eine Möglichkeit einen MP3 eingang nachzurüsten, und ist es überhaupt ein Din 2,Din 1.5 oder 1.7 ???
Servus
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
1.) den Touring hat BMW - bei FORD heisst der Kombi Turnier (in GER) oder Traveller (AUT) ;)
2.) Im Jahr 2002 gab es ein Facelifting. ist Deiner vor FL oder danach? Erkennen kannst Du es wie folgt:
.) am Datum der Erstzulassung
.) hat er runde Nebelscheinwerfer? dann ist er vFL - sind sie trapezförmig, dann ist er nFL
.) hat er einen lackierten Rahnem am Kühlergrill, dann vFL - verchromt, dann nFL

im vFL-Modell hast Du einen 1,7-DIN-Schacht
im nFL-Modell hast Du einen Doppel-DIN-Schacht
 
S

sonydj

Gast im Fordboard
Ja Danke...habe also 1.7 Din...und nun..kann ich dieses Radio mit Line In nachrüsten ???

Servus
 
Oben