MWurm

Eroberer
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
83
Alter
50
Ort
Kreis Olpe
Hallo!


Hab den Spannungseinbruch bei 5000 1/min....
Kohlen habe ich gewechselt, aber das ist immer noch.
Hat jemand zufällig die Bezeichnung oder Teile-Nr. für den Regler???
Die HC-Cargo Kohlen passten ja einwandfrei....
Ist ein '98er V6

Gruß - Matthias
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Hallo,

wie bei mir, hatte auch die Kohlen gewechselt und im hohen Drehzahlbereich flackertte es noch, als ich dann auf der Bahn mal Knallgas gefahren bin ist die Lima 100 km später ganz ausgefallen. Die bat. Leuchte leutete durchgehend. Ein Mechaniker sagte mir das normaler weise irgendwas in der Lima auch plan geschliffen werden sollte, zumindest werden die Teile so General überholt. Vielleicht hast du wie ich beim ersten Tasch einfach zu lange gewartet.

Gruss

Stefan
 

Defender

Doppel Ass
Registriert
27 Februar 2010
Beiträge
182
So war es bei meiner Lima auch, zuerst ein Flackern und Spannungsabfall und dann brannt die Ladekontrolle dauernd. Dachte zuerst auch es wären nur die Kohlen. Bin dann zum Boschdienst und dort wurde festgestellt, daß die Wicklung durch war. Fazit: Austausch-Lima
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Die Lima in meiner Katze wurde bei 65000 km wegen sowas komplett gewechselt.

Lief damals noch über die Vorbesitzerin, einzelner Regler wurde nicht angeboten.

Tschüß Hickey
 

MWurm

Eroberer
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
83
Alter
50
Ort
Kreis Olpe
Hi!


Gestern Abend auf dem Heimweg von der Abendschule war es dann so weit:
Licht dunkler und dauernde Ladeanzeige : ( :kotz:
Habs so eben noch bis nach hause geschafft.
Bin dann heut zum Boschdienst:
Lima raus, abgedreht, Bürstenplatte neu, Lager neu, Schleifring neu.
... praktisch wie neu. blah
Mit Arbeitszeit waren es dann 307€.....
Naja, Hauptsache se läuft wieder.

Gruß - Matthias
 
Oben