Lichtmaschiene mit mehr Leistung für den Cougar

1337cerberus

Grünschnabel
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']hi[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat ob man in den Cougar (2.0l 16v) Ne grössere lima einbaunen kann und wen ja von welchen auto?[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Standart sind ja 105 amp und ich bräuchte bißchen mehr :):):):) [/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]

online-guru

Triple Ass
genau so eine habe ich drin und läuft super. Man muss aber ein stärkeres Versorgungskabel legen, da das Standardkabel durchschmort bei 200A.
Die Lima die MCG verlinkt hat ist aber nur für den V6.

1337cerberus

Grünschnabel
allso um das klar zu stellen online-guru du hast nen 2,0 l motor und hast diese lima????
oder eine andere?

tttt weil mir amps einfach geiler sind XD nein spass wegen meiner kleinen anlage auserdem will ich noch ein par elektrische spielerreien einbauen und ich mein lieber zu viel als zu wenig strom^^

danke schon mal für die schnellen antworten

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
also die anlage die bei mir drin war hat einem schon nen gehörschaden geliefert und das hat mit der orginalen gereicht. wie laut hört ihr eigentlich musik? ich glaube ihr seid schon taub und müßt das so laut machen, damit man auch jeden ton spüren kann. vorsicht wenn man die hohen töne anfängt zu spüren machen die scheiben auch net mehr lange mit.

1337cerberus

Grünschnabel
Achim.... Danke danke danke^^ ich schau jetz zwar ob ich die noch etwas billiger finde aber die ist klasse danke danke danke

1337cerberus

Grünschnabel
hi
Allso ich hab sie jetz und sie passt bin mal gespannt ob sie auch die leistung bringt
:)
mfg

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Also ich hatte bis vor kurzem ne 1,5kW Anlage drin, wären mir nicht 2 Endstufen im Stummbetrieb in Flammen aufgegangen wär die jetz immernoch drin. Also das die lichter im Standgas bissl flackern is normal, aber während der Fahrt macht die das ganz normal mit. kein Pfeifen und garnix. Jetz is nurnoch ein woofer mit 1kW drin.
in meinem Fiesta damals kam ich auf knapp 2,2kW... also ich weiss echt nicht was ihr habt.

TheBrain

Foren Gott
Ich sitz hier mit ner kaputten LiMa und muss wissen welche ich nun einbauen lasse. Die kostet weniger und hat mehr Leistung, nur fehlt mir da die Garantie.

Hi Sascha,
was mir gerade einfällt...

Bei den Autodoktoren bei Vox oder so ähnl. hatten sie letztens das Problem, dass die Lichtmaschine nicht arbeitete.
Schuld war eine Sicherung im Innenraum. In diesem Fall kam der Strom für die Erregerspule der Lichtmaschine aus dem
Cockpit (Tacho).
Weiß nicht, ob das beim Cougar ähnl. sein könnte.

Du hast doch viele Sicherungen z.Zeit nicht im Sockel. Steck mal ein paar rein und schau, ob du wieder auf die 14V kommst.
Mußt natürlich dann Starthilfe haben, oder hast du die Batterie schon wieder aufgeladen?

Gruß Markus

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
TheBrain schrieb:
Ich sitz hier mit ner kaputten LiMa und muss wissen welche ich nun einbauen lasse. Die kostet weniger und hat mehr Leistung, nur fehlt mir da die Garantie.
Also im zweifel tät ich immer das Teil mit Garantie nehmen, auch wenn das ein paar euro mehr kostet. Du sparst dir ein haufen ärger damit.

Grüße

Oben