lex_cougar

Eroberer
So, nun hab ich auch mal ein paar fotos von meinem neuen schätzchen gemacht, zu finden unter "meine galerie" !!!
leider ungewaschen und auf stahlfelgen aber is immerhin schon mal ein anfang ;)

LG....
alex!!

W

wotschi

Gast im Fordboard
Das Rot steht dem Cougar gut.

Öhhhm, mit "Zierkappen" wäre er noch schöner :happy:

lex_cougar

Eroberer
hmm ja mal schaun... ich fahr mir die dinger recht gern ab vor allem im winter *gg* aber viell. find ich ja passende die mir auf anhieb gefallen... weil es gibt ja zierkappen da kommt einen das grauen, ich sag nur z.b. welche mit chromfarbe angemalen oder so :kotz:
das sowas überhaupt produziert werden darf :wand

Dellrivas

Lebende Legende
Rot ist halt ne goile Farbe :applaus
Auf Stahlfelgen schaut er zum :kotz: aus,deswegen habe ich auch im Winter"Alufelgen"drauf" :D
Habe die orig.Cougarfelgen mit 205er Winterreifen drauf!

lex_cougar

Eroberer
wollt jetzt mal net zu viel reinstecken da ich mit meinem vorigen auto nen mega verlust gemacht habe (klar wenn man nen neuwagen nach 7 monaten zurück gibt *lach*) aber vielleicht kommt ja auch noch alu im winter.. dann aber eher nächsten winter ;) aber auch trotz der stahlfelgen ist er ein blickfang ;) ich liebe diese blicke der anderen.. ein coug is hier wirklich ein exote!! *harhar* hab zwar schon 3 andere hier in salzburg gesehen, jedoch keinen roten sonst (einer in blau, einer in silber und einer in schwarz)... ich liebe dieses auto inzwischen schon ;) war eine der besten entscheidungen die ich je getroffen habe!!! :applaus :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
japp rot ist halt einfach ne geile farbe xD

glückwunsch zur richtigen entscheidung :)
ich mein in einen cougar muss man ja ansich nicht viel reinstecken is ja kein golf den man verbasteln muss damit er schön aussieht ;)

M

MikeC

Gast im Fordboard
Leuchten-technisch gibt es auch nichts, was man verbauen könnte, oder?
Hab noch nie irgendwelche Aftermarket-Leuchten für den Cougar gesehen.

lex_cougar

Eroberer
@mikec

naja mein vorheriger war echt ein unglückstreffer eben.. der hat soquasi unfälle magisch angezogen es war echt der hammer dabei hat man den ja wirklich gut gesehen aber ich musste höllisch aufpassen dass mir nicht jedesmal wer reinfährt und darum wollt ich das auto umbedingt loswerden war ne wirkliche pechsträhne, die aber nun vorbei is!!! ;)

ich glaub kannste nur was importieren leuchten technisch bzw. masken aber die sehen naja.. bescheiden aus find zumindest ICH bzw. is halt mein geschmack.. ich find ihn so am besten wie er is ;)

lg.. alex!

Oben