leuchtweitenregulierung nachrüsten?

E

Evenfall

Gast im Fordboard
hi ho leude,

wollt mal fragen ob es ohne viel aufwand und große kosten möglich ist die leuchtweitenregulierung nachzurüsten?

da ich ein import fahrzeug habe und alle fahrzeuge die für spanien usw. gebaut wurden keine leuchtweitenregulierung haben, fehlt mir diese halt :(

danke im vorraus

mfg
mike

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Nun - abgesehen davon daß Du sie nicht brauchst bei nem EU-Import (Ausnahmegenehmigung), dürfte es sich mit dem Kabelsatz und 2 Stellmotoren sowie dem Bedienschalter schon haben. Sowas kannst Du gebraucht vom Schrott / Ebay ziehen oder für viel Geld neu bei Ford.

E

Evenfall

Gast im Fordboard
was meinst was die sachen so ca aufm schrott kosten würden? hab heute schon auf unsrem angerufen wegem was andrem der hat aber immo kein 96er modell da nur das vorgänger modell bis bj 95 deswegen kann ich da immo auch nicht preis erfragen

oder es es möglich die aus nem mk6 zu nehmen? hab noch einen zum ausschlachten rumstehen beim bekannten der is bj 94 oder 95 und war kein import müste also die leuchtweitenregu. haben

thx soweit

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
wenn einer nummern hätte, ich hab nochn paar stellmotoren liegen.
die kosten bei ford über 100 euronen/stück. :wand
müsste ich dann kontrollieren ob es die richtigen sind.

E

Evenfall

Gast im Fordboard
das wäre ja super dann hoff ich ma einer kann die nummern ma nennen

E

Evenfall

Gast im Fordboard
hat den keiner nen mk7 mit leuchtweitenregulierung der mal die teilenummer nennen kann? :(

Oben