Leuchtweitenregulierung bewegt sich in "Wellen"

cbarduck

Foren Ass
Registriert
30 November 2005
Beiträge
400
Hallo zusammen,
wie ich schon hier Sonstiges Plastikhalter der Klemmfeder für Abdeckung am Scheinwerfer abgebrochen: bräuchte Tipps für Reparatur-Improvisation - Scorpio - Fordboard anklingen ließ, habe ich Probleme mit der Leuchtweitenregulierung.
Der Stellmotor war ja fest, mittlerweile dreht läuft er wieder, nachdem ich ihn mit Kontakt 61 geflutet hatte und das Zeug einwirken ließ
Jetzt ist es aber so, dass wenn ich die Regulierung betätige, der Reflektor sich nicht gleichmäßig neigt und hebt, sondern irgendwie stoßweise oder wie in "Wellen"
Erst neigt er sich ein kleines Stück in die richtige Richtung, dann macht er einen kleinen Sprung zurück, dann wieder weiter in die richtige Richtung, dann wieder einen kleinen Sprung zurück, usw.. Irgendwann erreicht er die Endposition.
Habt Ihr ne Idee, woran das liegen könnte?
Eventuell ne Macke an der Schneckenwelle?
 
D

Der mit dem...

Gast im Fordboard
Der hakt weil er immer noch Rostige Barrieren überwinden muss.
Das Bedeutet weiter "Schmieren, Rostlösen und Bewegen"
gruß Rainer
 
D

Der mit dem...

Gast im Fordboard
Nein!
Der wurde nie benutzt und deshalb hakt er, der muss einfach wieder "geschmeidig" werden.
gruß Rainer
 
Oben