Lenkstockschalter/Wischintervall

Smecker

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Moin!
Würde in meinen Puma gerne den Lenkstockschalter von meinem alten Escort einbauen, da dieser ja mit einem einstellbaren Wischintervall ausgerüstet ist. Da beim Puma ja der entsprechende Pin (54-9) bzw das Kabel am Stecker fehlt, wollt ich nun mal fragen, ob jemand von euch mit dem "nachrüsten" erfahrungen gemacht hat, bzw obs überhaupt (ohne riesigen aufwand) möglich ist...

kor
pauls
 
S

SilverAngel

Gast im Fordboard
den intervall vermisse ich auch.
gibs ne möglichkeit das nachzurüsten
 

Scorpion

Superposter
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Lenkstockschalter auswechseln bringt da wohl nichts. Denn die variabele Intervallzeit übernimmt die "Zentral-Elektronik-Modul (GEM)". Und das wurde erst ab 1.99 verbaut.
 

Smecker

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Und der "Intervallwischmodus" ist ja beliebig verstellbar!

und wie geht das?

3 stellungen sind mir zu wenig! :D
mit dem schalter vom escort hätt ich im prinzip 8 verschiedene geschwindigkeiten..


Lenkstockschalter auswechseln bringt da wohl nichts. Denn die variabele Intervallzeit übernimmt die "Zentral-Elektronik-Modul (GEM)". Und das wurde erst ab 1.99 verbaut.

der escort ist, bzw war bj.93. der hat ein extra relais für die intervall-schaltung im sicherungskasten/zeb.
hätte ja sein können, das man beim puma "nur" ein kabel verlegen müßte und ein steckplatz für das relais bereits vorhanden ist...
 

Siggmaster

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und wie geht das?

-auf intervallstellung schalten (ganz nach unten)
-dann einen nach oben stellen, und so lange warten wie lange die pause nach einen intervall sein soll,
-dann wieder nach unten schalten.

Weiß aber nicht ob das auch funktioniert, meiner hat das nämlich nicht
 

Smecker

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-auf intervallstellung schalten (ganz nach unten)
-dann einen nach oben stellen, und so lange warten wie lange die pause nach einen intervall sein soll,
-dann wieder nach unten schalten.

aha.
werd ich bei gelgenheit mal ausprobiern. ist halt ein bißchen umständlicher als einfach an nem rädchen zu drehen... 8)
wieso schreibt ford sowas nicht in die bedienungsanleitung??
 

Scorpion

Superposter
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-auf intervallstellung schalten (ganz nach unten)
-dann einen nach oben stellen, und so lange warten wie lange die pause nach einen intervall sein soll,
-dann wieder nach unten schalten.

aha.
werd ich bei gelgenheit mal ausprobiern. ist halt ein bißchen umständlicher als einfach an nem rädchen zu drehen... 8)
wieso schreibt ford sowas nicht in die bedienungsanleitung??

Das steht im Handbuch!


Das haben aber nur Pumas ab 1.99 !
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
also bei mir steht es auch im handbucfh genau auf seite 35

aber habe ja auch das Face LIFT MODELL
 
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