Lenkrad schlägt beim Bremsen aus!

M

mosu

Gast im Fordboard
Hallo Puma-Leutz

Habe folgendes Problem mit meiner Katze:

Ab 130 km/h schlägt mein Lenkrad bei Betätigung der Bremse wild hin und her!! Was kann das sein? (die Manschetten oder Bremsscheiben+Beläge) :wand Hat schon einer das gleiche gehabt ?
Richtig komisch das dies nur ab 130 km/h zum Vorschein kommt!!
Ufffff traurig bin ..................;( ?( :gaehn

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das können die Reifen oder Felgen sein, die Bremsbeläge, die Scheiben, die Radaufhängung, geh am besten gleich morgen ins Autohaus uns lasse danach gucken! Ferndiagnosen sind immer sone Sache, wirklich helfen kann Dir da sicher nur ne Werkstatt!

M

McFly

Gast im Fordboard
Jop, würde dir auch zur Werkstatt raten. Bei solchen Sachen sollte man immer auf Nummer sicher gehen.

Micky

Superposter
Ich würde mal ganz stark auf verzogenen Bremsscheiben tippen...

Aber wie meine Vorredner schon sagten: Ab inne Werkstatt, ist sicherer.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Vorallem ist dieses Fading beim Bremsen sau gefährlich, wenn es Dir da Lenkrad rumreißt kannste gute Nacht zur Katze sagen!

Denke übrigens auch ganz Stark das es ne BRemsscheibe ist! Vielleicht mal zu schnell abgekühl die Bremse, beim Waschen oder so! Die Dinger verziehen sich sehr schnell!

R

redflash

Gast im Fordboard
Du musst noch Deine Katze zähmen! Die is noch wild! :mua
O.K.: verzogene Bremsscheiben würd ich auch tippen oder wann sind denn das letzte Mal die Räder ausgewuchtet worden?
Ist das beim Bremsen wirklich so stark? Wenn bei mir Bremsscheiben hinüber waren hats beim Bremsen auch leicht vibriert. ?(

MFG
Andreas

P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich tippe auch stark auf die Bremsscheiben. Ich habe nämlcih leider das selbe Problem.... :kotz:

Oben