Skyway

Eroberer
hallo gemeinde.
ich wpllte einmal mein lenkrad bei meinem scorpio1 facelift ausbauen,da ich die vermutung habe,das mit den kontackten des tempomates nicht simmt.hat schon mal jemand das lenkrad ausgebaut und was erwartet mich bei diesen schleifkontackten??ich komme desshalb darauf,da mein tempomat nicht klappt.die gelbe lampe ist im cockpit ständig an.ich gehe mal davon aus,das mein vorgänger ein anderes lenkrad eingebaut hatte und nun das standart lenkrad einfach wieder "REINGESCHMISSEN" hat,ohne die anschlüsse der schalter wieder anzuklemmen.ist aber nur eine vermutung...wie muss ich da vorgehen,eine beschreibung würde mir sehr helfen.....wie z.b. bekomme ich den hupenknopf raus usw.

vielen dank im vorraus

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Bitte Suchfunktion benutzten, langsam aber sicher nervt es immer wieder und immer wieder die gleiche Ermahnung schreiben zu müssen, Suchfunktion – Lenkrad eingeben und schon sind die meisten Fragen beantwortet, es ist ja nicht so das man nicht helfen will, ganz im Gegenteil, aber es ist nicht im Sinne des Forums ein Thema immer wieder und immer wieder aufs neue zu behandeln.

Oben