Leider auch Ruckeln bei niedriger drehzahl

M

mondeo06

Gast im Fordboard
Hallo erst mal muss euch leider auch nerven mit mein problem mein mondi MK3 2.0 benziner mit autogas umbau ruckelt leider auch und zwar bis 1800 umdrehung danach alles schick egal ob gas oder benzin.

habe schon zündkabel, zündverteiler und leerlaufregelventil gewesent denn war es einen tag gut und jetzt wieder da.

weiss jemand einen rat dann her damit.
 
M

mondeo06

Gast im Fordboard
danke führs willkommen. neuster stand beim ruckeln ist er ruckelt erst wenn der motor warm ist davor nicht das kleinste anzeichen.

und wenn er denn warm ist hört mann klopf geräuche im luftfilter kasten und leichte fehlzündungen im standgas. die lauter werden auch wenn man im leerlauf gas gibt.

Fahre morgen zu fordhändler und mal schauen was der sagt.

aber wer mit tip´s und erfahrungen helfen kann nur her damit kann jede hilfe gebrauchen!!!!

lg Mondeo06
 
M

mondeo06

Gast im Fordboard
nein das kann es auch nicht sein den erruckelt ja auf bezin genauso.

jetzt steht er erstmal beim fordhändler inner werkstatt.

und morgen bekomme ich ihn wieder.

vermutung ist laut ford motorschaden durch zu hochetemperaturen im motor "DANK" Gasbetrieb.

laut meinen fordhändler muss der kopfumgebaut werden wenn mann auf gas umrüstet weil die zetec und die duratec motoren nicht mit den hohen tempraturen klar kommen.

jemand damit erfahungen ?( ?( ?( ?(
 
M

mondeo06

Gast im Fordboard
allso der ford händler weiss auch nicht weiter denn trotz fehlzündungen und ruckeln bleibt der fehlerspeicher leer.

kompresions und druckverlustprüfung haben auch nichts ergeben.

Jetzt hoffe ich das mein gasánlageneinbauer was findet das endlich geklärt ist wo der fehler her kommt.
 
Oben