LED Projekte

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
hiho

wollte euch mal meine LED Projektevorstellen und so hören was Ihr so sagt.

Und was habt Ihrfür LED Projekte verbaut?!

so das sind meine:

-Tür unterbeleuchtung *
-Spiegelbeleuchtung *
-Türgriffbeleuchtung*
und Led Tagesfahrlicht

* angeschlossen über die Lampe im Innenraum (d.h. bei Tür auf geht es an)

W

Willy-Freak

Gast im Fordboard
ich hab doch noch die led nummernschildbeleuchtung von bmw. das ist auch als thema hier im forum!!! das wär noch was für dich 8)

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von Willy-Freak
ich hab doch noch die led nummernschildbeleuchtung von bmw. das ist auch als thema hier im forum!!! das wär noch was für dich 8)

ne da ist schonwas anderes in aussicht ;)

P

PeterLustig75

Gast im Fordboard
Also ich habe die Schalter im Innenraum auf blaue LEDs selber umgerüstet. Das ist ganzschöne Fummelarbeit. Sogar die Uhr was hier noch nicht zu sehen ist.

Schaut selber

baxxter

Mitglied
Also das mit den Türgriffen is wirklich ne Überlegung wert. Du hast das ja übers Innenlicht gesteuert und bei den neueren Pumas geht das ja an, wenn man mit der Fernbedienung aufschließt. Bei mir tuts das nicht, meiner is zu alt :(
Mal gucken, ob ich das nicht doch irgendwie hinkriegt, dann würde ich die Mod wohl auch machen.

Momentan isses bei mir LED-mäßig nur bei den kompletten Schaltern inkl. Uhr (auch invertiert) und dem Original-Radio gediegen. Das blöde Klimabedienteil hab ich noch nicht fertig, die zwei Schalter fehlen noch, dann isses innen wirklich komplett blau.

Beim Tacho hab ich mir die LED Fummelei gespart und gleich Plasmascheiben verbaut, werd aber wohl doch noch was UV mäßiges reinsetzen, damit man die Zeiger besser sieht.

tlo-style

Haudegen
hallo,

ja, das spiegelglas ist nur geklippst. dann hängt es nur noch an den 2 drähten zur spiegelheizung. die sind aber auch nur gesteckt.
aber vorsicht beim herausklippsen! hab schon ein spiegelglas dabei zerbrochen...

gruß tlo

P

Power-Puma

Gast im Fordboard
Also, ich muss ja sagen, sehr gute Arbeit von dir.
mich würde interessieren wie du die zusätzlichen Tag LED verbaut hast.

meld dich mal bitte

:applaus

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
die sind mit Halterungen in den Lufteinlässen angeschraubt

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
mir gefällt es gar nicht... wie gesagt, kirmes bude...

gut das ich schon vor 2 jahren den innenraum zurück auf grün gebaut habe... :rolleyes:

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
es mus sund soll ja nicht jedem gefallen und leuchten tut es ja auch nur wenn es gewollt ist sonst ist nichts sichtbar

Oben