Riedel

Newbie
Registriert
3 Juni 2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
DE
Hallo,

ich habe einen Ford Focus MK2 VFL und ich habe mir die Rückleuchten LED von InPro drauf gemacht plus die seitenblinker von FK LED und die Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und LED Blinker von Dayline .

Nachdem ich heute die Scheinwerfer angebracht habe blinken meine Blinker schneller als normal quasie als wenn ich ne Lampe Defekt hätte am Auto.
Was jedoch komisch ist, ist wenn ich Warnblinklicht an habe blinkt alles normal.

Wie kann ich das machen das die Blinker auch normal schnell blinken.

Mfg Daniel Riedel
 

Holgi

Foren Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
442
Ort
ganz aus dem Süden von D
Das ist doch der Klassiker schlecht hin !
Dein Blinkerrelais ist nicht für die geringere Wattzahl der LED-Blinker ausgelegt.
Entweder Widerstände einbauen
oder ein lastunabhängiges Blinkerrelais montieren!
 

Riedel

Newbie
Registriert
3 Juni 2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
DE
Hallo,

danke für deine Schnelle Antwort!

Habe grade mal beim Bosch Service angerufen jedoch konnte der mir nicht weiter helfen!

Wo bekomme ich den so ein Relai her? Wodrauf muss ich achten?
Denke das das einfacher und besser ist als wenn ich Wiederstände einbaue/löte.

Mfg Daniel Riedel
 

Riedel

Newbie
Registriert
3 Juni 2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
DE
Hallo,

hat sich erledigt!
12V21W muss ich nehmen!

Lg Daniel Riedel
 
Oben