Laderaumwanne für Turnier

S

Sofahocker

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

asl Gartennutzer habe ich immer wieder mal Dreck zu transportieren, den ich aber nicht im halben Wagen rumfliegen haben will. Gibt es für den Ford eine Schale oder Wanne aus Gummi/Kunststoff mit der man sowas sauber lösen kann?

Bisher habe ich immer eine große Plane genommen, aber das war nicht so wirklich die beste Lösung, weil man nichts aus dem Wagen schaufeln kann.

Kennt jemand sowas oder hat eine bessere Idee als die Plane? Bei Ford finde ich sowas leider nicht.

Vielen Dank.

Torsten

F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Habe meine direkt beim Freundlichen gekauft ca. 40€

L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Im Original Zubehörkatalog vom Mondeo auf Seite 9

MfG LT

W

wotschi

Gast im Fordboard
Habe auch die Originale drinnen. Ist gar nicht so teuer. Hat sich bezahlt gemacht - kein Wunder mein Mondi ist innen auch in beiger Farbe.
:]

S

Sofahocker

Gast im Fordboard
Vielen Dank

vielen Dank für die vielen Kommentare und Tips. Die Laderaumwanne von Ford habe ich im Onlinekatalog nicht finden können, aber ich werde meinen Händler mal darauf ansprechen.
Die Kleinmetalwanne wäre eigentlich genau was ich suche, aber der Preis treibt mir die Tränen in die Augen, 190€ für ein Teil was ich nur ein paarmal im Jahr brauche. Ich werde mir also erstmal die Fordwanne anschauen und dann weitersehen.

Dank und Gruß,

Torsten

Oben