Laderaumabdeckung mit integriertem Trennnetz

votec23

Grünschnabel
Registriert
23 Dezember 2008
Beiträge
13
Alter
45
Ort
Emden
Moin zusammen,
ich hab mal ne Frage: gibt es eigentlich von Ford für den Turnier eine Laderaumabdeckung mit integriertem Trennnetz zum einrollen? Auf der Ford-Seite hab ich nur so ne separate Version gefunden. Gibt es sowas vielleicht von anderen Herstellern?

Danke für eure Hilfe

Gruß Votec23
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich glaube, ich weiss was Du meinst, aber das gibt es nicht für FORD (ich glaube aber für den JAGUAR X-Type Estate schon - keine Ahnung, vielleicht ist das das irgendwie kompatibel :denk)
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
Hallo,

soweit ich weiß, leider nein. VW und Audi haben das im Programm. Die Jaguar-Variante dürfte schon deshalb ausfallen, weil zwar aus einem Konzern, aber unterschiedliche Laderäume.

Ich habe ein Trenngitter von Kleinmetall drin. Die Montage dauert keine 5 Minuten, ohne bohren oder sonstige Dinge. Demontage dauert auch nur 5 Minuten. Der Vorteil aus meiner Sicht, da keine vertikalen Verstrebungen zwischen Himmel und Boden da sind, kann man bis zur Rückenlehne laden bzw. wenn man diese umklappt, hat man die volle Ladebreite. Aus Faulheitsgründen bleibt das Teil bei uns immer drin. Nur ist die Ausführung in Metall nicht so günstig (haben 130 € oder so gezahlt).

Gruß Lars
 
Oben