Laderaumabdeckung beim Kombi

G

Gothic

Gast im Fordboard
Hi,

weiß eigentlich jemand was eine Laderaumabdeckung für einen Mondeo Kombi neu kostet?
Meine ist nämlich nur erstmals provisorisch geflickt, wird nicht lange halten und bei Ebay habe ich bisher auch nichts vernünftiges gefunden, zumal ich auch null Ahnung habe was solch ein teil neu kostet.

R

Ralph

Gast im Fordboard
Soweit ich weiß liegt das Ding Original bei Ford bei schlapp 150 Teuronen. Kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall sicher nicht billig.

Wär vielleicht ne Alternative mal über die Schrottis zu wandern und zu schauen. MK1 und MK2 sind die Unterschiede ja nicht so groß, da sollte schon was passendes zu finden sein.

Ralph

W

wotschi

Gast im Fordboard
Frage bei Ford nach damit du einen Richtwert hast. Den brauchst du damit dich gewisse Leute beim Preis nicht über den Tisch ziehen. Dann ab zum Autoverwerter und billig eingekauft.
:idee

K

Kim

Gast im Fordboard
Kann sein, daß ich noch eine liegen hab, könntest du dann günstig kriegen! Ich schau nachher mal nach!

mondeo_wb

Lebende Legende
Laderaumabdeckung kombi MK 2 kostet je nach ausführung zwischen 260-300€ Original bei Ford

Norbi

König
[offtopic]Die hab ich noch nie gebraucht, da ich ja meistens nicht nur mit 5 Sitzen fahre. Die Befestigungen dafür müßten ja bei Dir auch vorhanden sein![/offtopic]

Norbi

König
[offtopic]Ich muß mal schauen, ob man die Halterung rückstandslos ausbauen kann, mal sehen![/offtopic]

Norbi

König
[offtopic]Wäre für ein Geburtstagsgeschenk auch ein wenig teuer! Wir haben hier jetzt mehr offtopic als normale Beiträge![/offtopic]

G

Gothic

Gast im Fordboard
@ Kimson

wäre schön wenn du noch einen hättest.

Wie ist denn da so Deine Preisvorstellung?

Übrigens, Du kommst aus Nordfriesland? - Woher denn genau?

Komme ja auch aus Nordfriesland. Eigentlich wohnhaft in varel, aber jetzt Umzug nach WHV.

Gruß

Marco

Oben