ladeflächen im transit

P

Pinky

Gast im Fordboard
hallo

ich möchte gerne meine beiden moppeds (nagut eins gehört nur mir) in nem transporter durch die gegend fahren :wand

dafür such ich die abmessungen der ladeflächen des transit... gerne auch mk1 oder mk2 :applaus

beim bulli hab ich inzwischen die fahrzeugmaße aus dem wekstattbuch gefunden... gibts sowas für den transi auch???

ich will die dinger da ja auch reinkriegen...
 
P

Pinky

Gast im Fordboard
ich mein den 0815 (nicht den ganz kurzen)...
brauche min 2.15m länge

danke dir - hat zeit... bin sowieso pleite
 
P

PAJMAN

Gast im Fordboard
HY!
LEIDER WEIS ICH DAS BAUJAHR SOWIE DAS MODELL NICHT - ABER EGAL ICH FAHRE EINEN KURZEN "TSD" BJ 1990! DIESES MODELL SIEHT SEIT 1986 BIS 1994 GLEICH AUS.
MEINE LADEFLÄCHE IST 1580CM BREIT UND 2100CM LANG!
HABE BEREITS EINMAL EIN MOFA "PUCH MAXI" PROBLEMLOS TRANSPORTIERT!
ALSO NOCHMALS DIES IST DER KÜRZESTE DER TRANSITs !!!

HOFFE DAS ICH DIR HELFEN KONNTE!!!

TSCHÜSS REINHARD
 
C

Consul

Gast im Fordboard
Ich habe einen FT130, Baujahr 1977.
Da kann ich drin schlafen (1.80m) und habe vor dem Bett noch einen ca. 1m breiten Schrank. Macht zusammen 2.80m.
Ich sehe kein Problem, mind. 2 Motorraeder in einem leeren Transit zu transportieren.
 
M

matza44

Gast im Fordboard
Ich hab meinen auch gekauft um mein MX-bike zu transportieren,
nen moped passt schon rein, sowohl lang als uach kurz,
aber mit ner hinteren sitzbank passt´s auch beim langen nur knapp. ich mach deswegen nur zwei einzelsitzen hinten an die seiten.


Aus dem Werkstatt-Handbuch:
Transits von 68-76
kurz: 2510mm
lang (zwillingsbereifung): 3270mm
 
Oben