Lackschäden

V

V-Rod

Gast im Fordboard
Moin Moin!

Der erste Frühjahrsputz hat an meinem geliebten Mondeo erschreckendes zum Vorschein gebracht:

Lauter Steinschläge an der Frontstoßstange und kleinere Kratzer im Lack, die aber bis zur weißen Deckschicht reichen.
Zusätzlich hat mich letzte Woche noch so ein kleines "Einkaufswagenhäuschen" (die überdachten Dinger wo die Einkaufswagen auf nem Supermarktparkplatz drunter stehen) einfach so angefahren - Gemeinheit !!! :wand
Alles zwar recht dezent aber auf meinem Schwarz Metallic trotzdem ein echtes Ärgernis.

Natürlich will ich das wieder weg haben, und ohne sichbare Rückstände, allerdings sollen ja Lackierarbeiten extrem teuer sein.

Ich habe schon mehrmals von Spot Repair -oder so ähnlich- gehört.
Dort werden nur die betroffenen Stellen bearbeitet, was daher wesentlich günstiger ist.
Ob das aber irendewelche erkennbaren Farbflecken hinterlässt weiß ich nicht.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Lackausbesserungen jeglicher Art oder vielleicht ein paar Tipps ???

Vielen Dank für eure Hilfe!

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Also hier bei uns gibts so einen Bude die Spotlackierungen anbieten. Nur sind die nur minimal billiger als wenn ich die ganze Haube bei meinem Lacker lackieren lassen würde. Und dann machen die mir aber nur ein, zwei Stellen, während ich woanders das ganze Teil neu habe. Also wenn ich was zu reparieren habe, dann lasse ich das ganze Teil lacken, nicht son popeliges Gefummel.

W

wheel14

Gast im Fordboard
Wer recht günstig ist und gute Arbeit macht sind die Lackdoktoren von Car-Top. Schau mal im I-Net nach Car-Top in deiner Region.

Oben