Lackiererpreise und Oberhausener Umgebung

Fiesta2003

Haudegen
Website
-
Hallo

Hoffe hier richtig zu sein. Wer kennt etwa die Preise von Autolackierereien? Möchte einen neuen Frontspoiler von Wolf dran machen und evtl. meine Wolf Felgen herrichten lassen. Da der Frontspoiler unlackiert geschickt wird muß ich ihn lackieren lassen.

Der Frontspoiler von Wolf kostet mir 295 Euro. Nun das lackieren mit allem drum und dran. Meine Felgen haben ein paar Macken abbekommen und auch diese möchte ich evtl. machen lassen. Wer einen guten und preiswerten Lackierer im Raum Oberhausen und Umgebung kennt sagt mir bitte bescheid.

gruß Fiesta2003

hier ein bild, ich hoffe es klappt :D einfach auf das bild drauf klicken!

__Lacka__

Triple Ass
Hi ich kann dir da auch nur in etwa einen Preis sagen, da jeder Lackierer seine eigennen Preise hat.
Also schätze mal so das du für die Stoßi so 130-160 Euro hin legen musst, und pro felge kannst du auch noch mal mit 80-100 Euro rechnen am bessten mal zu deinem Lackierer fahren und einen Preis holen. :happy:

Fiesta2003

Haudegen
Website
-
Ok danke :)

Also für den Frontspoiler wollten die um die 200 Euro haben. Na ja mit den Felgen schau ich erst noch. Wird ja wieder Sommer und ich hätte die gerne wieder drauf. Na mal sehen!

gruß Fiesta2003

Oben