Lackdoc ?

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
War von euch schon mal einer bei nem Lackdoc ?

Falls ja was habt ihr für Erfahrungen ? Was kostet so was ca. ?

Hab bei mir an den Türen ca. 5cm lange Kratzer von oben nach unten + an der Heckschürze einen ca. 1 € großen Punkt ( Oberfläche nicht beschädigt - einfach der Lack eingezogen ).

Komplett neu lackieren kann ich mir nicht leisten und jetzt hab ich mir überlegt mal bei nem Lackdoc vorbeizufahren, hier in Karlsruhe gibt es einen guten, der auch selbst nen Mustang fährt :D Leider konnt er mir vorab zu den Preisen nichts sagen und meinte er würds an den Türen aufjedenfall erstmal mit Politur probieren

__Lacka__

Triple Ass
Hi
Also ich würde auch erst mal versuchen den Kratzer weg zu Polieren, weiß ja nun nicht wie tief er ist dazu müsste ich ihn sehen um zu sagen ob es da mit dem Polieren was wird.
Zum Preis kann ich dir jetzt auch nichts sagen, da hat jeder Lackierer seine eigennen Preise.
Und was die Lackierer nehmen die sich auf Spotrepair spezialisiert haben weis ich nicht, also ich hätte versucht je nachdem wo der Kratzer und die Delle ist natürlich so klein wie möglich anzuspritzen, und die Kosten natürlich so klein wie möglich zu halten. :happy:

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Wie gesagt der Chef von dort meinte zu mir auch, daß er es erstmal versucht rauszupolieren. Meine Vorbesitzerin hat da wohl die Türen ständig gegen die Garage gehauen ( zumindest sieht es so aus ) und dann einfach mit Lackstift drüber gemalt, ein Teil davon ging schon durchs polieren weg und den Rest hat mir ein Airbrusher mit Terpentin runtergemacht..

Dann werd ich da einfach mal hinfahren und mich überraschen lassen..Dank dir

Oben