Banovs

Foren Ass
Gehe ich richtig in der Annahme das der Cougar bis 00 in schwarz nur in Unilack ausgeliefert wurde? Hatte mein Wagen beim Polierer gehabt und jetzt hab ich übelst die Hollograme im Lack wenn die sonne direkt draufscheint. Auch sonst scheint mir der Lack echt nicht sehr gut zu sein...

2

2fastracer

Gast im Fordboard
Hi, kann ich nur bestätigen...

Mein schwarzer Lack (ist definitiv uni) ist schon echt runter.
Dazu kommt dass mein Vorbesitzer der Pflege des Lackes (wie auch dem Rest des Wagens) wohl nicht so die Bedeutung geschenkt hat. Dann noch Beulen und Kratzer etc...

Müsste den mal zum Ausbeulen und zum Lacker bringen... nur der Preis...

Hat da jemand zufällig ne Ahnung was dass alles kosten würde?

Banovs

Foren Ass
Fahre am dienstag mal zur so ner freien Werkstat die Komplet politur mit lackversieglung für 25€ im Angebot haben...Habe auch schon Anti Hologramm politur gesehen kostet aber knapp 40€ pro flasche :D

2

2fastracer

Gast im Fordboard
hoffentlich hilft es dir...

bei mir hilft glaube ich nur noch eine komplett kur ....

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab neulich von nem lackierer unter der hand ne flasche Schleifpaste von 3M bekommen .. nennt sich "Finesse-it" ... damit hab ich das auto poliert (mit maschine natürlich und seeeehr ausgedehnt .. sind ca 4 stunden ins land gegangen)

ich hab leider keine vorher - nachher fotos zum vergleichen, aber die feinen kratzer, die man sieht, wenn man gegen die sonne auf den lack schaut sind gut weggegangen ... wenn ich die ganze aktion noch länger ausgedehnt hätte, hätt ich die katze auf hochglanz poliert, aba irgendwann muss ma schluss sein ;)

also ich bin mit meinem ergebnis zufrieden .. man muss bei der paste auch nich darauf achten, dass das auto nich in der sonne steht oder so ..

Banovs

Foren Ass
bisschen ist gut :comp1:
mein peugeot roller damals hatte nen besseren Lack :applaus
Kennt einer ne adresse wo man in der eu gute lacker findet?

timekiller

Doppel Ass
Original von Banovs

Kennt einer ne adresse wo man in der eu gute lacker findet?

Ja kenn ich. Mein Lackierer arbeitet sehr gut. Fa. Peters in 52441 Linnich-Ederen, ob sich der weg für Dich allerdings Lohnt weiß ich nicht. Es ist außerdem recht schwer einen Termin zu bekommen, aber das spricht meiner Meinung nach für den Betrieb.

Banovs

Foren Ass
jaja ist schon klar, wollte eigentlich einen lacker im nahen eu ausland... Da wo die AS noch erschwinglich ist :D

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
meiner ist auch schwarz, habe bekannte bei einem unternehmen , wo man sehr teuere autos( als ich letztens da war standen da nur boxter...echt krass) aufbereite und sie meinten, dass man mit polieren nicht übertreiben soll. sie haben mir eine komische politur gegeben, pinke farbe, richt wie eis.....hab's aber noch nicht probiert, vielleicht schmekt's auch so :D. aber beim thema bleiben,auftragen, mit nem sauberen tuch abziehen....glenzt wie verrückt.... :happy: ;)

Marcelbraem

Grünschnabel
mit Schleifpaste und polier maschiene sollte man nicht zu viel polieren. Denn so trägt man immer eine dünne schicht des Lackes ab. Und nach 5 mal Waschstrasse sieht sowieso wieder alles so aus wie vorher.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Banovs :

Ich weiß was du meinst ! Ich suche noch für nächstes Wochenende ein Auto damit mein Anhänger nicht lehr fährt. Ich lass wieder einen Wagen holen und somit könnte dein Wagen mit rüber ! Gibst bescheid !

Oben