dascoupe

Grünschnabel
Registriert
26 August 2017
Beiträge
20
Hallo Freunde,

Ich habe das Problem das die Lüftungssteuerung scheinbar nicht funktioniert. Den Vorwiderstand hab ich gewechselt und die Lüftung funktioniert jetzt wieder auf allen Stufen. Aber wenn ich am Steuerungsrad drehe scheinen sich die klappen nicht zu verändern. Wenn ich auf Lüftung Frontscheibe gehe leuchtet die Klima Anzeige auf. Ach so, ich habe keine Klimaautomatik sondern eine manuelle Klima Anlage.
Frage jetzt woran kann es liegen?

Gruss an alle Carsten
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
Bekanntes Problem ist ein ausgehängter bzw abgenickter Betätigungsseilzug .
 

dascoupe

Grünschnabel
Registriert
26 August 2017
Beiträge
20
Vielen Dank. Nach Ausbau von Radio und Konsole habe ich festgestellt das der Vorbesitzer es mit den Radiokabel wohl zu gut gemeint hat, und hat dabei die Welle komplett ausgehakt. Jetzt funzt es wieder.
 
Oben