M
Micha Chianti
Gast im Fordboard
ALso ich schildere euch mal mein Problem
Habe meinen 2,5 V6 komplett Motorkomplett raus gehabt und seit dem ich ihn wiedr drin habe laufen die Kühlerlüfter nicht mehr die Kabel sind alle drauf und sogar der Kühler von der Klima springt nicht an wenn ich sie einschalte
Was kann es sein
Mfg Micha
Habe meinen 2,5 V6 komplett Motorkomplett raus gehabt und seit dem ich ihn wiedr drin habe laufen die Kühlerlüfter nicht mehr die Kabel sind alle drauf und sogar der Kühler von der Klima springt nicht an wenn ich sie einschalte
Was kann es sein
Mfg Micha
:
! War letzte Woche erst in der Werkstatt wegen defekter WaPu. Als ich dann drei Stunden später heimgefahren bin war alles wieder normal, die Anzeige schön mittig. Auf der Landstraße ging sie sogar bis zum "O" runter. Konnte leider nicht mehr danach schauen, tippe aber mal auf die Lüfter. Oder kann es noch was anderes sein?

:! Aber ich bin nicht mehr weit gefahren als die Anzeige soweit oben war, waren noch ca. 500m. Das dürfte die ZKD überlebt haben. Als meine WaPu kaputt ging bin ich noch 10 KM gefahren, ohne Kühlwasser und das hat sie auch überlebt. Und die Heizung habe ich auch aufgedreht, dadurch ging die Anzeige wieder ein Stück zurück. Wie die Temperatur im Innenraum war kann sich ja jeder Vorstellen