Hey roadrunner
Kompression war natürlich damals das erste was ich prüfte, lagen alle schön gleichmäßig bei 11 bar. Mechanisches Problem schliesse ich eigentlich aus da er ja hin und wieder auch richtig gut läuft. Diese Woche also Dienstag kommt er zum Auslesen danach weis ich hoffentlich mehr, wenn nicht kommt die Ansagbrücke runter dann wechsel ich noch den Sensor für die Ansaglufttemperatur und den vorderen Teil des Kabelbaums der für Luftmassenmesser, Kühlmittel Ansauglufttemoeratur und Einspritzdüsen. Wenn es dann nicht passt denke ich, habe ich mein bestes gegeben und muss dann entweder damit Leben oder ihn weg tun. Kühlmittelsensor habe ich damals ausgemessen der funktioniert auch.
Luftfilterkasten ist der orginale drin mit KN Plattenfilter.
Bin mal echt gespannt.
Gruß Steve
Kompression war natürlich damals das erste was ich prüfte, lagen alle schön gleichmäßig bei 11 bar. Mechanisches Problem schliesse ich eigentlich aus da er ja hin und wieder auch richtig gut läuft. Diese Woche also Dienstag kommt er zum Auslesen danach weis ich hoffentlich mehr, wenn nicht kommt die Ansagbrücke runter dann wechsel ich noch den Sensor für die Ansaglufttemperatur und den vorderen Teil des Kabelbaums der für Luftmassenmesser, Kühlmittel Ansauglufttemoeratur und Einspritzdüsen. Wenn es dann nicht passt denke ich, habe ich mein bestes gegeben und muss dann entweder damit Leben oder ihn weg tun. Kühlmittelsensor habe ich damals ausgemessen der funktioniert auch.
Luftfilterkasten ist der orginale drin mit KN Plattenfilter.
Bin mal echt gespannt.
Gruß Steve