KW - Schraubfahrwerk

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Der Vorschlag währe der beste, denn wer zuerst kommt malt zuerst oder den letzten beißen die Hunde oder ähnliches :D

Ähm moment mal, ich war doch der erste oder? :affen

Kein Wunder das mir der Vorschlag so gefällt. Her damit!!!!!!! :D

Das währe ja klasse. Dann kann ich endlich wieder Cougar fahren, jaaaaaaaaaa

Mercury-Cougar

Superposter
Und ich war der ERSTE der sofort nach Schraubi's Aufruf nach Geld, die 200€ überwiesen hat... :D

Aber wie heißt es so schön...wer am lautesten Schreit bekommt zuletzt... :besserwisser :D

B

Buxel

Gast im Fordboard
um allen unanehlichkeiten aus dem Weg zu gehen, kann Schraubi auch einfach warten bis die anderen Fahrwerke da sind und dann alle auf einmal los schicken. Dann wird sich keiner benachteiligt fühlen! Ist wohl die vernünftigste Lösung! Ich glaube das jeder das Fahrwerk gern haben will. Aber in KW35 kommen die anderen, wenn ich das mal verraten darf!

B

Buxel

Gast im Fordboard
Na na na!!! Wenn dann bist du der zweite der warten wird! Findest ja meinen Vorschlag doch auch vernünftig!?!? :idee

B

Buxel

Gast im Fordboard
war nur Spaß!!! :D :bier:
Eins ist Fakt, nächstes Jahr in Borken werden wir wohl alle unsere Fahrwerke drin haben!

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Jetzt habe ich mal genaue fragen.

Wie teruer ist jetz das Gewinde fahrwerk.
Bei KW steht 1399,-

Bekommt das jemand billiger. :D

Habe Großes interesse.
Wenn die Neuen felgen da sind dan muß ich das Fahrwerk drauf anpassen.

Gruß
Andy :happy:

B

Buxel

Gast im Fordboard
Hallo, standest in Waltershusen auch nur paar Autos neben mir.
Also die Leute wie ich z.B. die ihr Fahrwerk schon seit Mai bestellt haben. :D Du könntest höchstens Schraubi mal fragen, der hat glaube 2 zuviel bestellt!
Was kommen denn für Felgen bei dir drauf?

@Schraubi: wie sieht es denn aus? Müßte doch bald Bescherung sein???? :mua

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Wie jetzt ?

Das fahrwerk ist schonlänger betellt ist aber nicht da?
Dann sind die noch schlimmer als die Eierköpfe bei Lexani.

Felgen werden es 8,5x20 sein.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hallolo !

Eirköpfe sollte man zu denen von KW mit Sicherheit nicht sagen ! KW hat sich sehr bemüht um das Fahrwerk zu entwickeln. Die anderen Fahrwerke werden schon produziert und sobald sie bei mir eintreffen rennen sie zu euch los ! Das eine was ich momentan über habe hat es ja geheißen das ich es erst verschicken soll wenn die aAnderen auch da sind . Oder ? Denn Eines könnte ich schon raus lassen !

Gruß Stephan

B

Buxel

Gast im Fordboard
Naja, wurde ja alles von Schraubi in die Wege geleitet. Der hat die von KW überzeugt ein Fahrwerk für den Cougar zu entwickeln, wenn min. 5 Mann eins vorbestellen und im Juni haben die dann mit Entwicklung und Produktion usw. angefangen.Wir warten alle noch drauf es endlich zu verbauen!

Krass! 20 Zoll! Das war auch mein Vorhaben, irgendwann! Dann muß ich jetzt wohl mit 21 Zoll liebäugeln! :D
Wie lang wartest du schon auf die Felgen?

B

Buxel

Gast im Fordboard
Schraubi! Na welch seltener Gast! :D
Finde schon, dass du alle mit einmal verschicken solltest, aus dem Grund keinen zu bevor- oder benachteiligen!
Gibt es irgend welche Neuigkeiten?

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Können wir in wege leiten wenn du Lexanis haben möchtest.
Wenn dan in 17" 18" 19" 20" 22" Oder 24"

Die felgen die ich haben möchte sind seit Febr. bestellt
deswegen erlaube ich mir die als eierköpfe zu bezeichnen.

Bin schon mächtig sauer das ich die ganze Saison auf winterreifen fahren muß.

Wieso hast du dich nicht in erfurt bewerten lassen?
Haben sich nur 2 angemeldet.

B

Buxel

Gast im Fordboard
Ja, mit dem Gedanken habe ich auch gespielt, aber da ich noch nicht so viel umgebaut habe, dacht ich das es ein wenig doof aussieht, wenn ich mich da zur Bewertung stelle! Oder? Ein Pokal hätte ich ja schon gern mal! :wow

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ist ja egal

hauptsache man ist dabei.

Welcher war den deiner?
Der mit dem NoL kit ?

B

Buxel

Gast im Fordboard
Hätte ich mal machen solln!
Nein, ich stand mit in eurer Reihe, bissel weiter hinten! Der silberne mit 18Zoll, ohne Bodykit und noch auf original Höhe!

Was werden es denn für Lexanis?

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ah. :idee

Jetzt weis ich wer du bist.
Welch es werden sage ich noch nicht soll schon Überraschung werden. :D
Gibt es auch so kaum bilder von im netz.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich weiß das es ich jetzt gezogen hat und mir ist das auch nicht recht ! Zur Zeit geht aber auch ziemlich viel schief. Ich hab jetzt schon des längeren einen Cougar da der mit Flügeltüren bestückt werden soll. Aber der Lieferant bringt es nicht fertig die richtigen bzw. Dämpfer die funktionieren zu schicken. Ich könnt grad ...... :mauer Aber ich denk die Fahrwerke werden jetzt dann schonmal fertig.

Gruß Stephan

B

Buxel

Gast im Fordboard
Sei uns nicht böse Stephan, wir wissen ja das du nichts dafür kannst.
Zieht sich halt länger als vorraus gesagt, werde meins diese Saison wohl nicht verbauen,denke das macht jetzt keine Sinn mehr, oder was sagt ihr, lohnt es sich noch?

MfG Mario.

Mercury-Cougar

Superposter
Ja passt scho....bau mein Fahrwerk eh diese Saison nicht mehr ein...das lohnt nicht.
Dann mache ich lieber alles schön mit neuen Buchsen usw. im Frühjahr.

Stephan

B

Buxel

Gast im Fordboard
Was für neue Buchsen wenn ich fragen darf? Was könnte man noch gleich neu machen bei einem Fahrwerk wechsel?

Mercury-Cougar

Superposter
Domlager, Stabibuchsen, Zugstreben, Querstreben und da es ja keiner Hersteller für Sportbuchsen für'n Coug gibt und Powerflex kein Interesse hat..werde ich mir für die Achsschenkel selber welche drehen...das Ok von meinem Tüver hab ich schon...

Wenn schon dann alles neu...kommt früher oder später eh...

Stephan

Mercury-Cougar

Superposter
Naja...dafür das es erst hieß die Fahrwerke sind in der 30/31KW fertig....welche Woche haben wir nun??? die 36.???
Kommt uns KW da noch wieder etwas entgegen? :D Mit dem Geld auf'm Konto hätten wir noch Zinsen gehabt. ;)

Stephan

Oben