KW - Schraubfahrwerk

B

Buxel

Gast im Fordboard
Stimmt, das ist er!

@Schraubi: Habe das Geld soeben überwiesen, plus die Versandkosten!

MfG Buxel.

Mercury-Cougar

Superposter
Geld ebenfalls überwiesen, plus Versandkosten und Trinkgeld! ;)

@Schraubi...bekommen wir das Fahrwerk mit Tüv Gutachten geschickt?

Stephan

Mercury-Cougar

Superposter
Geld scho da? :D
Bin auch bei ner Volksbank...müsste eigendlich.... :D

Stephan

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Jo, gibt doch mal eine Liste raus wo draufsteht von wem das Geld schon angekommen ist.

EDIT: Hab nämlich auch schon überwiesen mit Versand und Trinkgeld.
Man will ja wissen ob man nicht das Falsche Konto erwischt hat. :D

Cougar-Daniel

Doppel Ass
mein geld ist auch unterwegs. ich würde dann aber zu dir kommen wegen dem einbau und hauptsächlich wegen den einstellungen.

müssen wir dann halz nur mal schauen wegen termin.

könnte man das dann auch gleich bei dir vom tüv abnehmen lassen?

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hi Leutz !
Ich warte nur auch denAnruf das ich die Fahrwerke abholen kann.
Daniel Schleipen, Wendel Thomas, Röttger Stephan, Dorna Mario, Jan-Ulrich Wohlfahrt haben den kompletten Betrag überwiesen. Mir viel heute auf das ich zwei Fahrwerke zuviel bestellt habe :D Jetzt hab ich drei ! Achja, Jochen ist natürlich nicht zu vergessen. Hallo Jochen !!! Wenn ich die Sachen habe leg ich los und du bekommst auch deine Bilder usw.

B

Buxel

Gast im Fordboard
Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern! Will endlich Tief fliegen!!! :mua

@Schraubi: Doppellt bzw. Dreifach hält besser! :D
Ist noch irgend etwas für den Einbau notwendig, z.B. Domlager
oder sonstiges?

MfG Mario Dorna, alias Buxel! :D

cougarman81

Kaiser
Mir wurde für den einbau von meinem normalen Fahrwerk empfohlen mir noch neue Domlager zu holen. Haben 80 EUr gekostet und sind relativ einfach einzubauen wenn sowieso allles zerlegt ist.

B

Buxel

Gast im Fordboard
Hmm...

was sagen die anderen? Notwendig ist es sicher nicht! Oder doch? Habe mir gleich noch ne Domstrebe geholt, wenn einmal die Dämpfer raus sind,dann muß man das ja schließlich ausnutzen.
Was mir noch ein bissel sorgen macht, ist ob ich noch Spurverbreiterung brauche wenn ich mien KW drin habe! Nicht das wenn ich das schön runter schraube ich probleme bekomme! Vielleicht könnte sich der Meister persönlich dazu melden,@Schraubi!!!

Thx.

Mercury-Cougar

Superposter
Hast ne Wiechers Domstrebe gekauft?
Davon hab ich auch noch eine rumliegen die ganz und gar nicht passt...Wiechers wollte sich eigendlich diese Woche bei mir melden....ich ruf da morgen mal an....denn das Fahrwerk kommt bei mir auch nur in Verbindung mit ner Domstrebe rein...

B

Buxel

Gast im Fordboard
Ja, habe mir die von Wiechers geholt, die glänzt so schön! :wow
Wie die passt nicht bei dir? Wann hast du sie gekauft? Schon länger her?

Mercury-Cougar

Superposter
Jo ist schon verdammt lange her....aber hab mich erst jetzt wieder darum gekümmert.
Die Strebe passt nicht von der Länge, liegt nicht auf den Domen auf und liegt überall an...

B

Buxel

Gast im Fordboard
Echt, dann haben die auf jeden Fall was geändrt, denn bei mir passt die. Wie gesagt, ich habe sie noch nicht drin, aber beim auflegen das das ganz gut aus und hat auch nicht den eindruck gemacht das sie irgendwo klemmt, sah schon ziemlich eng aus, aber all zuviel platz ist ja auch nicht! Was hast du für ne Nummer drauf stehen, hast du sie mal gemessen? von der länge her und so?

Mercury-Cougar

Superposter
Die Domstrebe hat die Nummer 162031
Ich bin schon mit Wiechers im Kontakt...hab denen ein dutzend Fotos geschickt un die Techniker sind bei heißt es...aber ich rufe da morgen erstmal wieder an...

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von Buxel
Hmm...

was sagen die anderen? Notwendig ist es sicher nicht! Oder doch? Habe mir gleich noch ne Domstrebe geholt, wenn einmal die Dämpfer raus sind,dann muß man das ja schließlich ausnutzen.
Was mir noch ein bissel sorgen macht, ist ob ich noch Spurverbreiterung brauche wenn ich mien KW drin habe! Nicht das wenn ich das schön runter schraube ich probleme bekomme! Vielleicht könnte sich der Meister persönlich dazu melden,@Schraubi!!!

Thx.

Wegen dem Fahrwerk brauchst du keine Verbreiterung da das Fahrwerk von KW sowieso schmäler ist. Ich hab mein FAhrwerk jetzt ganz unten und ich brauche nicht mehr wie vorher auch. Also, keine Angst !

Gruß Stephan

B

Buxel

Gast im Fordboard
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wann ist es endlich soweit??? Wollte in Waltershausen eigentlich mit dem Fahrwerk glänzen! Gibt es irgend welche Gründe für die Verzögerung? Ich hoffe es gibt keine Komplikationen???

MfG Buxel

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich dacht wir sollte die fahrwerke in kw 30/31 bekommen. ist aber schon kw33. also ich erwarte jetzt eigentlich mal zumindest ne rückmeldung was los ist.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
So, Leute ! Ich habe heute 3 Fahrwerke geholt, da die anderen noch nicht fertig sind. Jetzt ist es so das ich zwei Stück hier benötige und eines kann ich entbehren. Die anderen bekomme ich ende August/ Anfang September. Ich kann da nichts dafür !!!! Jetzt meine Frage !? Wer bekommts ? Ich möchte mit niemandem Ärger und hintenrum jemandem eines schicken und die Anderen schauen dumm aus der Wäsche. Wenn ihr euch hier einig werdet machen wir es so wie ihr es sagt, ansonsten schicke ich es demjenigen der es zuerst bestellt hat.

Gruß Stephan

Cougar-Daniel

Doppel Ass
kannst sie soch nach der reihe vergeben we die leute sich damals gemeldet haben, außer einer sagt er braucht es nicht unbedingt sofort.
dann kommt halt der nächste an dran.

das wäre jetzt mein vorschlag.

Mercury-Cougar

Superposter
Das nicht einfach.....jeder will seines unbedingt haben....wonach ausser wer zuerst bestellt hat willst Du entscheiden...höchstens noch wer am meisten Trinkgeld gegeben hat.

Ich habe nur noch das kommende Wochenende zeit das Fahrwerk zu montieren und in max. 2 Monaten wird der Cougar eh stillgelegt.
Hab mich eigendlich schon mit dem Gedanken abgefunden, das Fahrwerk dieses Jahr nicht mehr zu fahren...aber egal...um so mehr freut man sich auf's Frühjahr....

B

Buxel

Gast im Fordboard
tja was soll ich sagen! Klar möchte ich es gern haben! wir können auch ganz einfach das Los entscheiden lassen!

Oben