KW Gewindefahrwerk Kleinserie

Mercury-Cougar

Superposter
Moin moin,
mein Tuner hat sich mit dem Fahrwerkhersteller KW in Verbindung gesetzt und dieser würde für den Cougar eine Kleinserie für Gewindefahrwerke auflegen.
Jedoch brauch ich jetzt noch mind. 19 weitere Cougarfahrer, welche auch mitbestellen.
Ich bräuchte wenn, eine 100%ige Zusage und kein vielleicht oder mal sehen.

Der Preis wird so ca. bei 800 - 1000€ liegen. Um so mehr bestellen, desto billiger wird es.
Eine Anzahlung, welche unumgänglich ist, wird so um 500€ liegen.

Meinen Cougar werde ich dann zum einpassen, Testfahrten und erste Eintragung bei Tüv der Firma zur Verfügung stellen, oder will einer von euch?

Die Fahrwerke würden dann alle an meinen Tuner hier in Hamburg geschickt. Dieser würde den Einbau und/oder Einstellung eurer Fahrwerke vornehmen oder sie halt weiter an Euch schicken.

MFG Stephan

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich will ja nicht meckern, aber waren wir nicht schonmal so weit???

Is vielleicht auch nur ein Dejadingsbums.

S

southern_coug

Gast im Fordboard
@Cougarman
meinst du ein deja vu? :D

Wäre schon interessant aber leider im Moment aus Geldmangel wohl nix für mich, leider

Mercury-Cougar

Superposter
@Cougarman...aha, und wer wollte damals welche Fahrwerke besorgen? Mein Tuner ist ja schon knapp ein Jahr dran, wegen der blöden Federbeinaufnahme hinten beim Coug.

shaft

König
Is für mich nichts, da ich für mich keinen Sinn in einem Gewindefahrwerk für den Cougar sehe.

Miezekatze

Eroberer
Hallo,

Interesse hätte ich schon. Würde mir vorallem viele Probleme mit unseren Straßen abnehmen und ich müsste nicht mindestens 2 mal im Jahr die Front neu spachteln und lackieren :)

Hast du schon irgendwelche Details wie Einstellbereich und so weiter?

Grüße

Ronny

Mercury-Cougar

Superposter
Sind die Edelstahldämpfer (INOX-Line), also nix mit Gammeln!
Denke hinten so bis 50mm und Vorn 80mm max, am besten mit zwei Federn pro Dämpfer, für bessere Progressivität. Aber das liegt nicht in unserer Hand.
Denke die werden da schon was gutes bauen.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Also wenn bei mir nicht dieser kontinuirliche lochfrass im Geldbeutel währe würde ich auf jeden Fall eins nehmen, weil die dinger echt klasse sind. Ich hatte mal die gelegenheit bei einem Passat mit zu fahren der die inox-line verbaut hat und kann nur sagen :respekt. Super fahreigenschaften.

EDIT: Was ist jetzt aus der Sache geworden?? ist ja schon etwas länger her. Habe 2005 in Essen auch mal Bei KW nachgefragt und er hat mir da auch was erzählt von das die meinen Cougar als Testwagen für den Einbau nehmen wollen. Und?? Nix.
Naja dann bleibt es halt ein Traum mit dem Gewindefahrwerk.

Oben