B
burnout
Gast im Fordboard
size
moinmoin als erstes mal....!!!
hab hier ein kleines prob mit meinem sierra!
mit der kupplung stimmt woll was nicht mehr...
1. kupplungspedal ist ganz weit oben(muß es relativ wenig treten und schon trennt die kupplung)
folgendes zu meinem prob; fahren in "normalen zustand ohne probs, aber nach längerer autobahn fahrt mit anhänger( ca 3 std.) ließen sich die gänge nicht mehr richtig einlegen, bzw das schalten war so gut wie unmöglich.
paar km auf der landstrasse und es gab keine schaltprobs mehr....an der nächsten ampel ließ sich die kupplung nicht mehr trennen!
am nächsten tag war von diesen probs nix mehr zu bemerken....
kann mir jemand was dazu sagen bzw helfen....??!!!!
war mittlerweile bei zwei werkstätten(pitstop und co)....laut deren aus sage ist die kuplg. durch.....
hier noch ein paar angaben zu meinem sierra: bj 90/91.... km 210tausend gelaufen......weiß aber nicht ob es die erste kupplung ist. 2l dohc ...
hoffe das ich genug erzählt hab....wenn nicht einfach nachfragen....
dank euch im voraus für antworten....
gruß burnout..
moinmoin als erstes mal....!!!
hab hier ein kleines prob mit meinem sierra!
mit der kupplung stimmt woll was nicht mehr...
1. kupplungspedal ist ganz weit oben(muß es relativ wenig treten und schon trennt die kupplung)
folgendes zu meinem prob; fahren in "normalen zustand ohne probs, aber nach längerer autobahn fahrt mit anhänger( ca 3 std.) ließen sich die gänge nicht mehr richtig einlegen, bzw das schalten war so gut wie unmöglich.
paar km auf der landstrasse und es gab keine schaltprobs mehr....an der nächsten ampel ließ sich die kupplung nicht mehr trennen!
am nächsten tag war von diesen probs nix mehr zu bemerken....
kann mir jemand was dazu sagen bzw helfen....??!!!!
war mittlerweile bei zwei werkstätten(pitstop und co)....laut deren aus sage ist die kuplg. durch.....
hier noch ein paar angaben zu meinem sierra: bj 90/91.... km 210tausend gelaufen......weiß aber nicht ob es die erste kupplung ist. 2l dohc ...
hoffe das ich genug erzählt hab....wenn nicht einfach nachfragen....
dank euch im voraus für antworten....
gruß burnout..