Kunststoffbeschichtung v. Rückleuchten

Micky

Superposter
Soweit ich weiss, verschickt Ingo die Rückleuchten... zumindest Deutschlandweit ;)

H

Helle

Gast im Fordboard
Steht doch in den Lieferbedinungen das er deutschlandweit liefert :D

H

Hilmar

Gast im Fordboard
Ich glaube das hatten wir schon einmal, Da wurde mir gesagt was mir einfiele solche Vorschläge zu machen, wenn es eh ohne ABE ist. Auch hier gibt es keine ABE. Eine Einzelabnahme sieht da sehr traurig aus, da der TÜV keine Abnahme mit Leuchtintensität machen kann. Dieser Test wird von Privaten Organisationen ausgeführt, ergo: Diemense Kosten!!

Die Rückleuchten verfügen dann über keine ABE oder Gutachten mehr und müssen
somit per Einzelabnahme eingetragen werden! (§19 oder §21)

MichaRST

Lebende Legende
Aber die Tachoscheiben bzw Plasmascheiben sind sehr geil, allerdings auch ein wenig Teuer ?(

tst89

Lebende Legende
Original von MickyausHamburg
Soweit ich weiss, verschickt Ingo die Rückleuchten... zumindest Deutschlandweit ;)

Schön, dass Ingo es verschickt. Nur wie komme ich 1-2 Wochen ohne Rückleuchten tag für tag mit dem Auto in die 30km entfernte Arbeit?? ?(

tst89

Lebende Legende
Original von Galaxyfreak
Aber die Tachoscheiben bzw Plasmascheiben sind sehr geil, allerdings auch ein wenig Teuer ?(

Plasmascheiben okay....aber die Tachoscheiben find ich nicht so teuer. Bei customcougars.com kosten die Teile 99$, hier ca. 65 Eur. - und dann hat man ein einmaliges Teil. :applaus

MichaRST

Lebende Legende
@tst89

Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht, wenn man bedenkt das man dort Einzelstücke bekommt, viel Geld ist es aber schon. Werde mal eine Anfrage mit meinen Vorstellungen hin schicken. Mal sehen was die dann kosten sollen.

tst89

Lebende Legende
@Galaxyfreak

ich bin bei einer "normalen" Tachoscheibe mit Entwurf und allem drum und dran bei 65.- Eur. :applaus

MichaRST

Lebende Legende
@tst89: Also habe heute mal eine Anfrage hin geschickt, und nur ca. 2Stunden später auch schon antwort erhalten. Leider kann man mir keinen Preis nennen da fürn Gally keine Vorlage vorhanden ist. :cry:
Sie benötigen leihweise einen Tacho um eine Vorlage zu haben, aber ich kann doch nicht solange ohne Tacho fahren ?(

tst89

Lebende Legende
@Achim

ja. mit denen hab ich auch schon kontakt aufgenommen. da kam die lapidare antwort sie haben nur eine tachoscheibe für den cougar und mehr nicht... ?(

Da ist K-Tec viiiiiiiiel besser.....er kümmert sich hervorragend :respekt
wenn die Scheibe genauso ist wie die beratung dann ists perfekt :applaus

Micky

Superposter
Original von tst89
Da ist K-Tec viiiiiiiiel besser.....er kümmert sich hervorragend :respekt
wenn die Scheibe genauso ist wie die beratung dann ists perfekt :applaus

Ich kenne eine Menge Leute die mit den Tachoscheiben von K-Tec sehr zufrieden sind. In so fern denke ich, dass du es auch sein wirst.
Zumal Ingo (K-Tec) schon sehr viel für Ford gemacht hat, im Gegensatz zu den von Wunschtacho...

Oben