Kuga auf Cougar ?

Achim

Megaposter
Hehe .... wär doch auch eine Idee die Leutz zu verwirren :D

http://www.fordpartsuk.com/shop/kuga_badge_1872.htm

Price: £5.64 (excludes VAT)
Part Number: 1533047

1533047.jpg

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
wenns ned irgendwie witzig wär... *seufz*

ich sollt dich verhauen kann aber ned weil ich so lachen muss^^
die armen lehrlinge in den ford werkstätten die zu jung für unsere cougs sind

Vince077

Eroberer
Ist Kuga überhaupt ein richtiges Wort? :rolleyes:

Ist das vielleicht wie mit der deutschen Rechtschreibreform: Der Nachwuchs ist zu blöd zum schreiben deshalb wird alles vereinfacht und aus Cougar wurde Kuga. lol

Ist schon schlimm genug wenn jemand einen fragt was man fährt, man antwortet "Einen Ford Cougar" und das Gegenüber dann sagt: "Ach ja, hab ich schon gesehen. Das ist doch dieser neue eS-yU-Vi von Ford." :mauer :bad1:

TheBrain

Foren Gott
Mhhh also ich fänd das lustig, aber wenn ich wieder den ADAC rufen muss, ist die Verwirrung wieder groß :D
Freundin meint: "aber dein Auto ist doch nicht behindert" .... mhhhh na gut

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Kuga? Nein danke! .... Wenn ich mir was witziges hinten drauf kleben will als Typbezeichnung, dann besorg ich mir Einzelbuchstaben und bab mir "BERGLÖWE" druff.

Shark

König
Fällt sowas nicht unter Kätzerrei?
Wobei, für so manchen Spaß hält das beim FFH bestimmt :D

Dierk-mit-E

Haudegen
Moinsen !

BERGLÖWE als Buchstaben..geniale Idee...typisch für uns "Schnittlauch" :)

Werde gleich mal nachforschen, wo ich so was machen lassen kann....professionell, versteht sich.

Dierk

Cougarius

König
KUGA auf einen COUGAR???????? NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Namen eines SUVs auf ein formschönes NewEdge-Coupé mit Charakter? Da hacke ich mir doch eher die Hände ab als meinen COUGAR dermaßen zu entwerten!!!!!!!!!!

:mp: :§$% :motz :wut :mp: :hammer :öhm :aufsmaul: :wand

modellfanatiker

Jungspund
Website
www.capriteamminden.de
Oh Nö !
Das reicht schon wenn man beim Ford Händler sagt ich brauche ein Teil fü meinen Cougar (und der Händler denkt man meint Kuga) - weil die Antwort geht dann gleich über - wer fährt denn so ein Fahrzeug freiwillig ... - "ICH :rofl " !!!
Mfg modellfanatiker

cougar_16v

Triple Ass
boah das ja schon fast soo schlimm wie die leute die sich ein mustang pferd in denn kühlergrill kleben ich will ja nix dagegen sagen aber ich find sowas einfach mur seltsam

Achim

Megaposter
Hahaha --- genau die Reaktionen hab ich erwartet.

Stelllt euch vor da steht einer hinterm Wagen und sagt - "Da steht KUGA drauf - ich dacht das sei ein SUV ?( ".

Ist so ähnlich passier - beim Fordhändler letztens - allerdings das normale "COUGAR".
Waren zwei Schlipsträger die den Wagen offensichlich das erste mal sahen.

Richi-88

Doppel Ass
@ superhavi

geniale idee, das würde ich auch draufkleben, das ist was orginelles, hat nicht jeder und sieht einfach nur geil aus,
aber in der seitenansicht sieht man mal wie dick das eig is, das würde wieder ne ziemliche bastelarbeit sein bis das passt

Crazor

Foren Ass
Ich würde versuchen, nur die Katze abzulösen und aufzukleben...

OT: KUGA gehört nicht auf unser Auto! Allein die Wiederverwendung des Namens ist schon eine riesen Frechheit...

E

eggee

Gast im Fordboard
Mir ist damals etwas ähnliches passiert...
und zwar bei der Radiowerbung für den neuen Kuga.... ich hatte mich schon soooo gefreut, dass es einen neuen Cougar gibt und habe mich gleichzeitig gewudnert, warum ich davon nichts mitbekommen habe...

Auf der Ford Website hab ich mich dann noch selbst für blöd erklärt, weil ich dieses neue Sportcoupe einfach nicht gefunden habe...

Naja... :D
Die Idee is sehr witzig ;-)

Tobbeck

Jungspund
Wie ich den Kuga mittlerweile hasse einfach dafür, dass er so heißt! Ist sehr schwierig den Leuten immer wieder geduldig zu erklären, dass man eben keinen kleinen SUV fährt sondern ein 10 Jahre "altes" Coupe. Am besten immer ein Foto mit sich führen. Letztens beim Telefonat mit einem Ford-Verkäufer: "Den Kugaaaa gibts doch gar nicht als V6!?" Markenkenntnis glatt durchgefallen obwohl er irgendwie ja auch recht hatte ;)

Aber er ist ja nicht der einzige ohne Durchblick:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrj1uppgyhmm# Ford Cougar TDCi Titanium ist klar :D

Hoffentlich überlebt unser einzigartiger Cougar den austauschbaren Kuga.

Richi-88

Doppel Ass
das müsste die katze eig schaffen, allein schon vom design

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Tobbeck schrieb:
Ford Cougar TDCi Titanium ist klar
:wand :öhm

lol lol lol

Aber nun mal ernsthaft ... hört auf immer auf dem Kuga rumzuhacken. Er ist für sich gesehen sicher auch ein feines Modell.
Und er kann schließlich nichts dafür, dass ein paar Schlipsträger bei Ford die Namensgleichheit wissentlich wollten und offenbar toll fanden.

Shark

König
:wand
Wenn ein Händler oder ein Verkäufer selbst das Typenschild auf dem
Fahrzeug nicht lesen kann, geschweige denn irgendwas in den Papieren,
dann is das Ende nahe :frown:

Oben