Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine motorhaube wird in den nächsten 2 wochen neu lackiertz..und da wolte ich mir einen Einschweiß-BB dranfummeln.. nur die frage ob der Tüv dazu nicht was sagt ?.. was meint ihr ?
Mein Bruder hat seine Haube auch so verlängert ... er musste lange suchen, bis die ihm so eingetragen wurde!! Würde mich an deiner Stelle auch vorher informieren!!
ich hatte mir von nem Händler nen BB aus Blech besorgt der auch ein Teilegutachten bei hatte. - war in zwei Minuten eingetragen.
Das Problem fürn TÜV ist das er irgend eine Nummer oder Gutachten braucht was er in die Fahrzeugpapiere eintragen kann.
danke schon mal für die hilfe.. ich werd mal nen tüvi ansprechen.. denn mein auto muss den monat eh zur HU..... deshalb auch meine frage ..ich würde nämlich den Bb gleich mit eintragen lassen..aber ich frage doch erstmal bevor ichs auto vorführe
@Lacky: besten dank ..wenns nötig ist komme ich gerne auf dich zurück... ich versuche mein glück mal..der tüvi hat gesagt " kommt drauf an.müsste er sehen"..nuja...
Hatte bei meinen BB mal bei der DEKRA mit Klebband vorab markiert was mir eingetragen wird.
Nach Montage wollte es ein anderer Prüfer an der selben Station dennoch nicht abnehmen, erst der Prüfer mit dem der Voarbtest gemacht worden ist trug mir dem BB ein.