ja, ok, danke, die Zeitung mit 4 Buchstaben... die technische Erklärung spricht ja auch für sich, als ob es ein Problem wäre ausreichend Sprit in den Motor zu bekommen. Und seit wann bindet Sprit denn Sauerstoff an sich? Das ganze nennt man wenn Verbrennung, und die läuft beim kalten Zeug schlechter als beim Warmen, erstrecht wenn es auch noch flüssig ist. Und jemand der Rennen fahren will würde wohl net auf den Trichter kommen dafür die Klimaanlage zu aktivieren, die locker mal 15PS frisst. Und natürlich bewirkt das tolle Wundermittel noch besseres Abgasverhalten und längere Motorlebensdauer, am besten zeitgleich auch noch weniger Kraftstoffverbrauch...
Aber gut, ok... wenn sie nur ein Teil dank dem Artikel verkaufen haben sie bei den Preisen ja die Kosten für den Artikel gleich wieder drin...
Ach ja, um am Klimakreislauf überhaupt zu funktionieren müsste das Teil ja auch schon parallel zum Verdampfer hängen... hängts davor is der Verdampfer wohl nutzlos, hängts dahinter bekommt es nur noch warmes Klimagas das womoeglich noch den gegenteiligen Effekt hat.