
:
@superhavi
1. Du brauchst Dich doch nicht verteidigen bezüglich der Flash-Lube,
ich denke das Du von keinem angegangen wurdest.
falls doch hmm dann sorry und wieder brav sein

Ich werd meinen Mechaniker nochmal auf das Thema ansprechen, und werd hören was er dazu sagt -- laß mich überraschen.
Weißt Du ich will hier nicht drauf pochen, und sagen
"Hey mann meine Gasanlage ist die bessere!"
Kann ich gar nicht behaupten, weil ich die Prins nicht kenne.
Sei doch froh, bzw. die anderen die sich noch unschlüssig sind,
das es Erfahrungswerte mit mehreren Anlagen im Cougar gibt.
Ich denke jedes Produkt hat nen Vorteil, und nen Nachteil
Jede Medallie hat 2 Seiten
Jo stimmt es kommen wohl ein paar Teile der Anlage aus Italien, zumindest das Multiventil.
Ich hab auch irgendwo mal gelesen das es der gleiche Verdampfer wie bei einer Prins Anlage ist, ob die im Streit liegen, ist mir im mom völlig gleich.
Als ich die Teile der Gasanlage gesehen habe, habe ich mich auch schon des öfteren gefragt was da so teuer dran ist.
Denke aber das es bei der Prins anlage nicht anderst ist.
ECE R 115

Also ich habe die Anlage beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen.
War ganz witzig, weil ich der erste in Neuss war bei dem die Gasanlage mit ECE R115 eigetragen wurde. Folge war das die Jungs und Mädels keinen Plan hatten.
Aber zum Glück war ein TÜV-Prüfer da und kannte die ECE Norm schon, und somit hatte sich nach einer geschlagenen Stunde das Thema erledigt. Eintragung erfolgt.
Abgasuntersuchung hab ich nicht gemacht. Laut ÖCOTEC behält man die D4-Norm. Das war einer der wichtigsten Gründe warum ich mich für die ÖCOTEC entschieden habe.
Falls da irgendwas nicht stimmen, oder funktionieren sollte, ist es meine Werkstatt die damit Probleme hat, denn die hat mich beraten, und mit Versprechen die Anlage verkauft, und ich hab ja noch Garantie.
Ich werds morgen sehen, denn morgen ist TÜV Termin
superhavi wir wollen doch alle nur das eine
das es unserer Katze gut geht, oder?

:
Und wegen dem Ferrari, ich denke das es nur ein Verkaufargument ist. Klar wird es möglich sein in einem Ferrari eine Gasanlage einzubauen, (wenn Platz vorhanden sein sollte *fg), es wird bestimmt auch mit der Prins klappen, warum denn nicht?
Aber es macht natürlich bei so einem Auto absolut keinen Sinn.
@Lord_Cougar
Überall liest man was anders...
Stimmt

die machen eh mit uns was sie wollen
Wenn genug auf Gas umgestiegen sind wird dort genauso wie bei Benzin abkassiert!
Gruß an alle

:
Marcus