Kostenfrage

Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Kurze Frage: wieviel sollte ein gut erhaltener Puma 1.7, idealerweise Futura und unter 75tkm, denn noch so kosten dürfen?

Ich guck ständig in den Autobörsen rum, aber so'n richtiges Schnäppchen, von denen man hier öfters liest, finde ich da nie. Im Gegenteil: ich hab so das Gefühl, als würden die mit der Zeit gar nicht billiger werden.
Die DAT-Preise sind "bekannt"

ps: hab die Suche schon bemüht, aber so Suchbegriffe wie "Kosten" oder "Preis" bringen einen nicht wirklich weiter :D
 
M

McFly

Gast im Fordboard
1,7L bis 75.000 und Baujahr 98 bis 99 sollte nicht mehr als 6000 kosten.

Meiner letzten Winter mit 76.xxx 1,7L und BJ 98 knapp 5500 gekostet. Wobei mein Händler nicht wusste dass ich das 7000er Platinum Soundsystem verbaut hatte... Denk mal dann wäre er auch etwas teurer geworden.

Also bis 6000 maximal 6500... Kommt natürlich noch auf die Pflege an
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
er sucht aber
idealerweise einen futura
und da die meine erst ab 2000 ausgestattet wurden wird er wohl mit mehr rechnen müssen!
kann dir aber selber nicht weiterhelfen, meiner war neu damals :D


[offtopic]ich finds ehrlichgesagt gut das der wagen so wertstabil bleibt...is besser wenn man dann schon einen hat :affen[/offtopic]
 
M

McFly

Gast im Fordboard
upps mein Fehler... Aber so viel wird sich da doch auch nicht tun. Einen Tausender drauf und dann sollte es passen.
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Ja genau...also das neuere 99er Modell sollte es schon sein. Aber am liebsten halt ein Futura. Wg. Leder.
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Nen 2000er Futura mit ~75tkm solltest du schon für 6500-7000 bekommen.
bei ner Laufleistung von 50tkm sollte der Preis bei nem gut erhaltenem Serien Puma auch nich über 7500/8000 gehen
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Siehste...und genau das ist das Problem: die Dinger, die man über Autoscout oder Mobile findet, die gehen erst bei 8000 los. Zumindest, wenn gesucht wird nach

Marke: Ford, Modell: Puma, Kategorie: alle Pkw, Leistung: über 85 kW, ab 2000 , Kilometerstand: bis 60.000 km, Bereich: Pkw, Land: Deutschland, PLZ: 49124, Umkreis: 200, Besonderheiten: Klimaanlage

Selbst bei der deutschlandweiten Suche isses nicht besser. Aber ich kann ja schlecht selbst alle Händler deutschlandweit abklappern...
 
P

pfeffi84

Gast im Fordboard
bei der PUMA-suche musst geduldig sei... un zeit ham...

ab unz zu bekommt man an guten relativ günstig...

hab mir damals 2 - 3 monate zeit gelassen... un siehe da.. hab für mich den puma gefunden, den ich wollte...

schau immer rein... und nehm net da nächst beste... ;)
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Ja, ich hab nen halbes Jahr gesucht und dann das passende Auto gefunden.
Gut Ding will nun ma weile haben, wenn man die nich hat hat man ein Problem oder genug Geld ;)
 
L

Lil_dream

Gast im Fordboard
Original von yahooooo
Kurze Frage: wieviel sollte ein gut erhaltener Puma 1.7, idealerweise Futura und unter 75tkm, denn noch so kosten dürfen?

Ich guck ständig in den Autobörsen rum, aber so'n richtiges Schnäppchen, von denen man hier öfters liest, finde ich da nie. Im Gegenteil: ich hab so das Gefühl, als würden die mit der Zeit gar nicht billiger werden.
Die DAT-Preise sind "bekannt"

ps: hab die Suche schon bemüht, aber so Suchbegriffe wie "Kosten" oder "Preis" bringen einen nicht wirklich weiter :D

Hey Yahooooo!

Habe Puma 1,7 L BJ 07/99, 45.000 km. Denke ich werd ihn verkaufen, sobald ich ein neues Auto in Aussicht habe. Aber leider kein Futura. Interesse?
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Im Moment erstmal noch nicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, hier in der Nähe was zu finden. Dazu müsste ich allerdings auch mal anfangen zu suchen. Aber Danke trotzdem..
 
Oben