Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Weiß jemand,ob es diese Konsole im Dachhimmel schon fertig gibt beim freundlichen ?

Oder ist das die Konsole von der Taxiausführung für das Taxameter ???

MFG
Ronnymondy

Shooter

Triple Ass
Bei meinem Mondeo sitzt da der Brillenhalter wo auf dem Bild das Display zu sehen ist. Ich geh mal davon aus, dass es nachgerüstet ist.

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Bei mir sitzt da auch das Brillenfach ( Wasn Zufall)
Es geht mir nicht darum was auf dem Foto da Verbaut ist,sondern was das für ne verkleidung ist bzw ob das ein Eigenbau ist, oder ob es das teil bei Ford Gibt.

Wenn es das Teil bei Ford gibt, dann kann ich mein Bedienteil vom Radio da einbauen,und in den Originalschacht nen TFT einbauen...

MFG
Ronnymondy

Shooter

Triple Ass
Oha Kollege, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben:

Ich geh mal davon aus, dass es nachgerüstet ist.

Das Teil wirst Du wohl bei Ford so nicht bekommen. Sieht nach Eigenbau aus.

Ich hab sowas bei einem Ford auch noch nicht gesehen. Einfach mal beim :) nachfragen?

der_ast

Megaposter
Also prinzipiell hab da auch "nur" das Fach für die Sonnenbrille drin. Ich denke, dass das Teil leicht zu bestellen und einzubauen sein sollte (ich denke da an das Gepäcktrennnetz, wo ja auch Löcher in den Himmel geschnitten werden müssen - im Prinzip ein Klacks). Frag doch mal deinen Freundlichen. Der kann Dir da sicher genaue Auskunft erteilen.

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Also es ist nicht von der Taxi Ausführung soviel ist sicher.

Vielleicht ist es ja irgendein Ausländisches Ausstattungsmerkmal...

MFG
Ronnymondy

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

Mein Mondeotaxi steht nach wie vor noch mit Kaputter Lima in der werkstatt und sollte er bis Mittwoch nicht Fertig sein so räume ich ihn aus und geht von da aus nach Afrika :aufsmaul: , bin nicht bereit bei Ford eine für über 500€ zu Kaufen nur weil der Regler im eimer ist ....

Normalerweise sollte Freitag eine von Cargo kommen aber keine Ahnung .....

Das Taxipaket hat Zwei Konsolen eine auf dem Amaturenbrett und im Dachhimmel die allerdings anders als auf dem bild aussieht .

Wie gesagt Mittwoch komme ich wieder zum Auto Entweder es zu Holen oder.............

Gruß Sascha

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

Hier sind die Bilder:

In der Dachkonsole bekommst du nichts tiefes eingebaut das Taxameter hat eine tiefe von 2cm.

Der Aufbau auf dem Amaturenbrett da bekommst du ein Komplettes Radio rein das ist Keine Sache nur ob du die Teile einzeln Bekommst das kann ich die nicht sagen ;-)

Gruß Sascha

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Also das Teil auf dem Amaturenbrett,ist das wirklich so unschön bei Ford zu bekommen ? Sieht ja fast aus wie nen Eigenbau.

Muss ich mal beim :D fragen,obs das Teil einzeln gibt. Kann mir ja nicht vorstellen,wenn deins Kaputt geht,das du dir nen neuen Mondeo mit Taxi Ausstattung kaufen musst.

Aber grossen Dank für die Bilder und die Mühe.Das hilft mir sehr weiter.

MFG
Ronnymondy

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

@Ronnymondy

Mein Problem war das ich die Funkgeräte getauscht hatte ( von Motorola zu Kennwood ) und da die Geräte Verschiedene Größen haben sieht das Jetzt so einwenig Blöd aus .

Ich hatte damals <2 Jahre Aufwerts mal Gefragt aber da konnten sie im System nix Finden nur den Kompletten Taxisatz ( Ink. Taxialarm sitzkontakte , Uhrvorrüstung usw.) laut meinem Kolegen soll es das Teil auch einzeln Geben ....

die Haube auf dem Amaturenbrett Besteht aus Zwei Teilen : 1. Metallgrundplatte die im Amaturenbrett Verschraubt wird ( Drei Schrauben ) 2. Die Haube ohne ausschnitte . Als Alternative kannst du ja mal bei der Firma Intax Nachfragen ob die sowas noch haben Hier Klicken. Das Teil nennt sich Funkgeräteträger Konsole .....

Gruß Sascha

Oben