Koni Gewindefahrwerk .. tief .. tiefer ...

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Bin jetz günstig an ein neues Koni Gewinde rangekommen. Wollte eigentlich nen Weitec haben weil das ja so geil runter geht. Aber jetz isset halt en Koni.
ABER ... da das Koni nun ma nicht tief genug geht wollt ich ma wissen ob jemand nen trick hat / weiss wie es noch weiter richtung boden geht.
Die angegebenen 55mm oda 60 kann man ja mit 16" vergessen ... hab Vogtland Federn die 35mm sein sollen aber da is noch irre viel Platz zwischen Radhauskante und Reifen .... :(
Wenn jemand nen Koni hat mit 16" wären ein paar Bilder ganz nett

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
hallo

hast du mal bei geilekarre.de mal nachgeschaut ich meine da hätte einer das Koni gewinde drinn und 16" UND es gibt auch einen mit den Vogtland federn 35 mm...

hab mir das mal angeschaut mit den federn 35 mm und 16 " also ich hab nur 30 und noch die 15 zoll drauf und meiner scheint tiefer zu sein als der mit 16 ... hmm hatt sich wohl extremest gesetzt...

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Die Vogtland 30 oda 35mm Federn hab ich ja momentan drin.
Die sind total fürn Popo ... nur das Koni geht mit 16" immer noch nit tief genug. Hab jetz schon ein paar Bilder von Pumas mit 9x16" und Koni gesehen ist nich so das wahre, zwar deutlich besser als meine Federn aber bei Weitec oder FK siehts um Welten besser aus!

Hier hat wohl keiner andere Federn oder sowas mit nem Koni verbaut!?

Oben