Hey Leute,
ich bin heute einen Ecosport probe gefahren. Und habe mal ausprobiert, die eFh (das Fahrzeug hat vier Stück davon, nämlich vorne und hinten
) mittels Abschließen des Fahrzeugs zu schließen. Dieses hat jedoch nicht funktioniert. Ich habe den Händler gefragt, ob der Wagen Komfort- oder Gesamtschließung (heißt ja bei jedem wieder anders) hat. Dieser hat in den Prospekt geschaut und konnte es nicht finden. Somit sagte er mir, dass es nicht funktionieren würde. Das wäre allerdings das erste Fahrzeug mit vier eFh, dass diese Funktion nicht besitzt, oder täusche ich mich da?
Ich bin über jegliche, hilfreiche Antworten dankbar.
Vielleicht hat das ja schon jemand bei seinem Ecosport ausprobiert und kann mir hier helfen. Dürfte in meinen Augen "nur" eine Programmierungssache sein, bin mir allerdings nicht sicher. Und bevor ich das Fahrzeug evtl. bestelle, möchte ich gerne wissen, ob die Funktion überhaupt möglich wäre. 
ich bin heute einen Ecosport probe gefahren. Und habe mal ausprobiert, die eFh (das Fahrzeug hat vier Stück davon, nämlich vorne und hinten
Ich bin über jegliche, hilfreiche Antworten dankbar.