M

majo

Gast im Fordboard
hallo an alle.
leider kam ja zu meiner radkastenverkleidungsfrage keine anwort, aber ich hoffe mal hier kann mir einer helfen.
ich weiß nicht, ob`s bei jedem ka so ist aber der von meiner frau hat keine kofferraumbeleuchtung.
kann mir jemand sagen, ob und wie man sowas nachrüsten kann ?( ?
wäre für hilfe dankbar.
mfg majo

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Hab dir auf deine andere Frage grade ne Antwort geschrieben.

Serienmässig gab es keine Beleuchtung, gab wohl vereinzelt ein paar Sondereditionen damit, aber nichts bekanntes.

Selberbauen ist eigentlich nicht schwer.

Musst dir Strom nach hinten legen und dann eine Lichtquelle deines Vertrauens an einen sinnvollen Ort verbauen.
Was du da genau machst entscheidet dein Geschmack

M

majo

Gast im Fordboard
vielen dank für die tips, werde mich dann mal demnächst an die sache ranmachen. :musik2:

bis denne :happy:

tlo-style

Haudegen
hallo,

nen ka von ´92/´93?
na wenn du da mal nicht mal nen prototypen eines vorserie "0" prototypen hast ;)
wurde der ka nicht erst anfang ´96 verkauft?

gruß tlo

M

majo

Gast im Fordboard
man kann sich ja mal irren :wand
meine frau hat jetzt auch ne kofferraumbeleuchtung, die hat sich gefreut wie oscar :love2.
was jetzt noch klasse wäre, wenn der kofferraum auch an den seiten ne verkleidung hätte. gibt`s sowas überhaupt oder hat sich ford das gespart???

Jörni

Kaiser
tach majo, altes haus.

ich glaube nicht oder bei neueren modellen vielleicht, keine ahnung, denke mal nicht. Dann halt MDF oder GFK.

Und schon überlegt wegen der RüLi ?? :D

M

majo

Gast im Fordboard
sicher hab ich schon wegen der rüli`s überlegt, nur 80€ sind auch nicht gerade wenig. muß erstmal abwarten, was alles im januar abgebucht wird, kommt ja schon nen bißchen zusammen. :mua
ansonsten verkauf sie halt bei ebay oder so....
und mal gucken, was ich mit dem kofferraum mache. entweder gibts ne verkleidung oder ich bastel irgendwas nettes zusammen :aufsmaul:

Oben