Klimautomatik (MKIII) zum 1000.

J

Joe

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich wollte einfach mal direkt von Ford wissen, was die Klimaautomatik nun wirklich alles "automatisch" regelt? :D
Also faxte ich eine entsprechende Anfrage nach Köln, nur mit Namen, Ort (ohne PLZ!) und meiner eigenen Faxnr. versehen um ebenfalls Faxantwort zu erhalten!

Aber Ford antwortete per Brief, indem sie einfach meinen Namen und Ort OHNE Straße und PLZ aufdruckte (professionell!) und der Hit ist, Post sei dank, der Brief erreichte mich (wie beim Nikolaus!) :respekt

Und im anhang kommt das Beste, die Original Antwort von Ford:

Endlich, alles wird eindeutig geklärt
:applaus

...oder?
:kotz:
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Standart Brief aus Köln.....

Ich glaube, solche Briefe haben die schon als Vorlage gespeichert....

MfG Markus
 
H

haha

Gast im Fordboard
Hallo Joe,

glaub mir, die Leute vom Ford-Kundenzentrum haben ihr Bestes gegeben und getan was sie konnten.

Tip:
Lies Dir lieber die Bedienungsanleitung ab Seite 34 durch. Dort wird Deine Frage theoretisch genau beantwortet.
Anschließen überprüfst du die Bedienungsanleitung mit der Einstellung deiner Klimaautomatik...

Ich wünsche Dir aus tiefstem, leidgeprüftem Herzen, das es keine Abweichungen zwischen Bedienungsanleitung und Deinem Auto gibt.

Falls doch, brauchst Du Dich auch nicht ans Kundenzentrum wenden. Sprich mit Deinem Händler, der wird dir sicher weiter helfen können...

Gruß
haha
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
[offtopic]@ haha,

ich kann ja verstehen, wenn du Ärger mit Ford hast und deswegen auch verärgert bist, trotzdem möchte ich dich darum bitten, hier nicht immer schlechten Wind gegen Ford zu machen bzw. zu versuchen andere User hier im Board gegen Ford aufzustacheln....

Aber ich glaube, das Thema hatten wir schon mal...

PS: Deinen Beitrag habe ich mal ein wenig editiert....[/offtopic]
 
Oben