Hallo,seit nun knapp 4-5 Tagen hat mein RS2000 die angewohnheit und schaltet knapp 1km nachdem ich gefahren bin selbstständig die klimaanlage ein,ich kann sie dann auch nicht mehr ausschalten oder sowas,erst nachdem ich den motor abgestellt habe wenn ich angekommen bin und ich mach die zündung an kann ich sie wieder ganz normal bedienen als wäre nichts.
Fahre ich dann wieder geht sie nach knapp 1km wieder von selbst an.
Was kann es sein und evtl.kann man da ja auch irgendwie tricksen da ich sie bis jetzt eigentlich noch nie genutzt habe.
Und kann mal ein netter RS2000 fahrer bitte mal ein Bild seines Edis Zündmoduls und den kabeln drum herum machen da ich die befürchtung habe das bei meinem ein Masseanschluss nicht vorhanden ist da er im leerlauf sägt und total unruhig ist, aber im Fahrbetrieb einwandfrei läuft.
Nächste Woche mach ich erstmal Spulen,Kabel und Kerzen neu und mal schauen.
Ach und nochwas,seit ein paar tagen hat er ab und an mal die macke das er unheimlich lange braucht bis er mal anspringt,also ich muss ihn ganz schön quälen mitm anlasser.
mfg
Daggy820
Fahre ich dann wieder geht sie nach knapp 1km wieder von selbst an.
Was kann es sein und evtl.kann man da ja auch irgendwie tricksen da ich sie bis jetzt eigentlich noch nie genutzt habe.
Und kann mal ein netter RS2000 fahrer bitte mal ein Bild seines Edis Zündmoduls und den kabeln drum herum machen da ich die befürchtung habe das bei meinem ein Masseanschluss nicht vorhanden ist da er im leerlauf sägt und total unruhig ist, aber im Fahrbetrieb einwandfrei läuft.
Nächste Woche mach ich erstmal Spulen,Kabel und Kerzen neu und mal schauen.
Ach und nochwas,seit ein paar tagen hat er ab und an mal die macke das er unheimlich lange braucht bis er mal anspringt,also ich muss ihn ganz schön quälen mitm anlasser.
mfg
Daggy820