Klima Display zerstört

C

Cougar24

Gast im Fordboard
Klima Display zerstört

Moin Moin

nach dem ich mich an den umbau der beleuchtung des cockpik getraut habe habe ich auch schon das display der klima auf dem gewissen :(
ich hab versucht das display raus zu holen und da bei es zerbrochen. obwohl ich mir die ganzen thema zum umbau durchgelesen habe.

nun meine frage kann ich dort ein neues display einbauen oder muß ich in den sauren apfel beissen und eine neue komplette einheit kaufen. und der preis ist nicht ohne ich hab mal nachgefragt 414 euro kostet der spaß.

also könnt ihr mir weiter helfen oder tipps geben??

bis dann

Achim

Megaposter
Hi

einige Mondeos haben das gleiche Display eingebaut.

Hier hatte schonmal jemand das gleiche Problem.

Er hat sich bei ebay (recht preiswert) ein Modul vom Mondeo besorgt und eingebaut.

Wer war das nochmal .... :denk

tst89

Lebende Legende
Original von Achim
Wer war das nochmal .... :denk

Ich glaub, dass waren schon mehrere :D

Leider gibts es tatsächlich nur die gesamte Einheit zu kaufen....aber das ist bei Ford ja auch nix verwunderliches :wand

SupaAL

Doppel Ass
ich meine auch das ich das Display auch schon in anderen Fahrzeugen gesehen habe. Ich meine auch in einem Mercedes Van (V Klasse oder soo) . Wer ist den der Hersteller der Anlage? Webasto ?

Grüße
SupaAL

C

Cougar24

Gast im Fordboard
RE: Klima Display zerstört

Hallo

ich glaub da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten bist bei ebay oder auf´n schrottplatz eins auftaucht.

ich hab mich auch mal umghört wie das ist ob man das nicht flicken kann, könnte man aber dafür braucht man wohl codes die der autohersteller nicht rausgibt ?(

tja und hersteller der heizung webasto?? gute frage nächste frage

bis dann

Destony

Foren Ass
Ich fragte es schonmal im Mondi Forum, meint ihr die Aktuelle Klimasteuerung aus den Mondeo`s (ab bj 2000) würde passen? die grösse ist auf jedenfall mit den Alten Identisch nur das es halt keine Drehknöppe sind sondern Taster.
Und ist die Klima einheit aus dem Mk II genau die selbe wie aus dem Coug?

Achim

Megaposter
Schaut so aus ...

http://www.fordboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=4261&bildid=3601&AktuelleUserSeite=1&sid=

http://www.fordboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=4724&bildid=3437&AktuelleUserSeite=1&sid=

jgs_galerie_bild.php

jgs_galerie_bild.php

Destony

Foren Ass
Jo ist 99% identisch selbst das Rechte Einstellrädchen hat diese 5° stellung wenn die Lüftung aus ist.
Die Stecker hinten sind auf jeden Fall auch die Selben habe ich schon bei nem Mondeo gesehen, in dem Fall war halt nur keine Klimasteuerung drinne :mp:

Oben