Starfox
Jungspund
Nabend,
hab da mal wieder/immernoch paar Problemchen.
1. Wie komm ich an die Originalen Befestigungen/Schrauben für die Scheinwerfer her, ich vermute FFH ? Und Gibs die eigentlich einzelnt, hab da mal beim Schrotti gefühlt, scheint irgendwie in dem Träger vorne eingelassen zu sein ?
2. Seid paar Tage verliert mein Radio den Empfang, so auf einmal und nun auf gleich...alle sender nicht mehr gefunden...bekannte Problem, Wackler ?
Gruß,
Starfox
zusammengefügt by der_ast
Beitrag erstellt: 1.8.2010, 10.48 Uhr
Noch nen Problem, bzw eher eine Frage an die Fachkundigen hier. Bisher konnt mir keiner genau sagen wo denn eigentlich mein KAT sitzt. Ich hab den 1.8er mit 85kW und ich vermute der sitzt direkt hinterm Krümmer noch vorm Motor, ist das korrekt ?
Kann leider gerade keine Bilder machen, daher nur die vermutung. Wer evtl ne Zeichnung zur Hand oder sowas ?
Mir ist aufgefallen das sobald der Motor einigermaßen warm wird, spätestens nach gefühlten 4-5 Min im Leerlauf es vorne anfängt zu, ich nenns mal rappel, was ziehmlich unlustig klingt.
Kann das denn der KAT sein ? Wenn da ne Keramik sich gelößt hat, müsste der doch schon direkt nachm anlassen anfangen zu rappeln ?
Gruß,
Starfox
hab da mal wieder/immernoch paar Problemchen.
1. Wie komm ich an die Originalen Befestigungen/Schrauben für die Scheinwerfer her, ich vermute FFH ? Und Gibs die eigentlich einzelnt, hab da mal beim Schrotti gefühlt, scheint irgendwie in dem Träger vorne eingelassen zu sein ?
2. Seid paar Tage verliert mein Radio den Empfang, so auf einmal und nun auf gleich...alle sender nicht mehr gefunden...bekannte Problem, Wackler ?
Gruß,
Starfox
zusammengefügt by der_ast
Beitrag erstellt: 1.8.2010, 10.48 Uhr
Noch nen Problem, bzw eher eine Frage an die Fachkundigen hier. Bisher konnt mir keiner genau sagen wo denn eigentlich mein KAT sitzt. Ich hab den 1.8er mit 85kW und ich vermute der sitzt direkt hinterm Krümmer noch vorm Motor, ist das korrekt ?
Kann leider gerade keine Bilder machen, daher nur die vermutung. Wer evtl ne Zeichnung zur Hand oder sowas ?
Mir ist aufgefallen das sobald der Motor einigermaßen warm wird, spätestens nach gefühlten 4-5 Min im Leerlauf es vorne anfängt zu, ich nenns mal rappel, was ziehmlich unlustig klingt.
Kann das denn der KAT sein ? Wenn da ne Keramik sich gelößt hat, müsste der doch schon direkt nachm anlassen anfangen zu rappeln ?
Gruß,
Starfox