Kleber (Kunststoff auf Metall)

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr einen Kleber kennt der Kunststoff auf Metall (Blech) Bomben fest verklebt?

Ich hab das Prob. das bei mir hinten an der Radhaus Verkleidung der rand (dieser Verstärkungsrand) weg gebrochen ist und der Rand der Verkleidung nun etwas nach innen gebogen ist, wenn es nun einfedert streift der Reifen an dem Rand der Verkleidung.

Großzügig wegschneiden will ich es nicht da ja dann alles bis rein Spritzen kann.

Hab mir also überlegt es wieder an die richtige stelle zu kleben, der müsste allerdings schon einiges aushalten.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da das eher eine allgemeine als cougarspezifische Frage ist,
verschiebe ich das Thema in das entsprechende Board
[/offtopic]
 

Stepanowitch

Doppel Ass
Registriert
26 Januar 2009
Beiträge
182
es liegt dran wie flexibel das sein muss! wenns richtig bombenfest sein soll, kannst du epoxy 2 komponentenkleber nehmen! ist ne kleine dose und kostet um 8€! wofür brauchst du das denn?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich glaub 2-K Epoxy ist nicht so ideal. An der Stelle und bei den
Erschütterungen, braucht man 'nen restelastischen Klebstoff.
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
ich brauch ein mit dem ich die Verkleidung an die Karosse kleben kann an der Stelle wo sie absteht.
 

mattescop

Doppel Ass
Registriert
4 August 2008
Beiträge
149
Versuchs mal mit UHU Kontakt Kraftkleber... damit werden u.a. auch Dächer von Cabrios und Dichtungen geklebt

Gruß

Mattes
 
Oben